• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

63. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Badenlebt

Glückwunsch an @Koboldkind, @Solidat und @Nina Louise und nochmals danke für eure Geschichten!

Ich melde mich auch gerne wieder als Leserling!

Biene

Herzlichen Glückwunsch an alle Schreiberlinge für drei fertige Kurzgeschichten. Immer eine tolle Leistung.  :pompom:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Novae

Ich muss mich bei euch entschuldigen.

Irgendwie habe ich mich beim Eintragen in meinen Erinnerungskalender vertippt, da steht als Termin der 26.03. drin.  :wums: Und da ich letzte Woche auch nicht beim Tintenzirkel vorbeigeschaut habe, ist mir der Fehler erst jetzt beim Einloggen aufgefallen.  :wums:  :wums: Es tut mir echt leid.

Herzlichen Glückwunsch, @Koboldkind .
Und natürlich auch an @Solidat und @Nina Louise.

Eure Geschichten haben mir sehr gut gefallen und ich hatte eine Menge Spaß beim Lesen.

Koboldkind

XD es war wirklich ein außergewöhnlich chaotisches Triell
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

pyon

@Novae
Keinen Stress deswegen. Ich hab den Termin ja auch irgendwie verschwitzt und mir ein paar mehr Tage Zeit gelassen!  ;D

Novae

Danke, für die netten Worte.
Ein schlechtes Gewissen und etwas Ärger über mich selbst bleiben halt dann doch.

Koboldkind

*reicht eine Fackel rum, um die Schreibhöhlen zu erleuchten*
Alles klar bei euch? Braucht noch jemand Kienspäne oder Lithiumbatterien? Oder reichen die Ideen-Leuchten aus? :vibes:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Solidat

Hey, da ich letztens anscheinden nicht abgesendet habe  :wums:  hier noch mal.
Yayyyy danke für das tolle Thema letztes Mal. @Koboldkind Gratulation zum Sieg. @Nina Louise schön, mit dir am Treppchen zu kuscheln. Und danke an @pyon für die Organisation. Danke an die Leserlinge und die tollen Tipps zur Verbesserung.

Hedfan i'r sêr