• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

62. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Nina Louise

Äh .... was war noch mal das Thema?  :rofl:

Leap of faith?

*googelt*
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Koboldkind

Ich entschuldige mich im Voraus bei den Leser*innen. Der Kampf um Platz Drei wird hart ausgefochten. Aber immerhin habe ich in fünf Tagen eine Geschichte geplottet und aus mir raus geprügelt t.t
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Solidat

Ich entschuldige mich auch mal ganz dolle. Bringe auch meine eigene Schaufel mit, wenn es ums einbuddeln geht.Gehe mich jetzt schämen, aber feuere dabei die anderen beiden extra dolle an YAYYYYYYYYY
Hedfan i'r sêr

pyon

Die beiden Geschichten sind gut bei mir angekommen!  :jau:

Nina Louise

Pah, ihr glaub wohl, ich überlasse euch Platz 3 kampflos?  :rofl:

pyon

Ich habe alle Geschichten erhalten und soeben an alle Leserlinge und noch einmal an alle Schreiberlinge geschickt.  :vibes:
Falls jemand keine Mail erhalten hat, meldet euch bitte. 

Rückmeldungen bitte bis spätestens 16.03. an mich!

Nina Louise

Danke, Pyon, hier ist alles angekommen und die Geschichten sind mal wieder unterschiedlicher wie nicht sein könnten.

Madrisa

Danke, Pyon, bei mir sind die Geschichten auch wohlbehalten eingetroffen. Ich freue mich aufs Lesen!

Topaz

Hallo. Mir geht es endlich besser.
Sorry, dass ich es nicht geschafft habe. Danke @Koboldkind  fürs Bescheid sagen, danke @pyon für die Orga und vor allem @Nina Louise fürs kurzfristige Einspringen.

Wenn ihr mögt und noch gebraucht wird, würde ich diese Runde stattdessen lesen und kommentieren. (Also, falls pyon noch Nachzügler mag.)

Sparks

Zitat von: pyon am 01. März 2025, 17:07:56Ich habe alle Geschichten erhalten und soeben an alle Leserlinge und noch einmal an alle Schreiberlinge geschickt.  :vibes:
Falls jemand keine Mail erhalten hat, meldet euch bitte.

Alles gut angekommen. Danke.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression