• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

62. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Sparks

Zitat von: Solidat am 05. Februar 2025, 16:49:46Ich melde mich extra laut  :winke:  :winke:  :winke:  als Schreiberling für die nächste Runde. Kann den A-Tritt brauchen .

Nicht immer geht alles glatt und so wie man es sich wünscht....

Ich melde mich dann als Leserling.

Wenn meine E-Mail Adresse noch fehlt, bitte PN an mich.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

pyon

Super, @Sparks, du bist notiert!  :jau:

Aber wenn wir schon dabei sind, mag mir aber jeder Leserling noch einmal seine/ihre Mailadresse schicken, an welche ich die Kurzgeschichten dann weiterleiten soll? Also @Madrisa @Badenlebt @Novae und @Sparks - euch habe ich jetzt als Leser/Leserin notiert.
(Falls jemand vergisst, keine Sorge, ich melde mich auch nochmal rechtzeitig per PN)

Ich hab in meinen Mitteilungen gesucht, aber irgendwie nicht wirklich was gefunden.  :versteck:

Novae

Koboldkind

Noch kein Wort gerührt, kein Plot gedacht. Puh, das wird eine harte Woche >.<
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

pyon

Die Mailadressen der Leser*innen sind gut bei mir angekommen! Danke dafür.  :jau:

@Koboldkind Ich drück die Daumen für die kommende Woche. Mir ging es beim letzten Triell so. Aber unter Druck klappt es meist auch ganz gut!  ;D 

Koboldkind

Hej, Topaz kann nicht an den Rechner, weil die Grippe sie total überrollt hat :/ sie wird es nicht bis Montag schaffen, und wenn es einen Aufschub gibt ist auch nicht sicher, ob sie dann rechtzeitig noch irgendwas liefern kann.
@pyon was sagst du?

pyon

Ui, das ist blöd. Gute Besserung natürlich an @Topaz

Ich hätte mit einem Aufschub kein Problem.
Welche Alternativen haben wir denn grundsätzlich?
Einerseits, dass nur zwei KG bewertet werden, andererseits, dass jemand anders eine schreibt?
Ich hätte mit keinem ein Problem. So schnell jemanden zu finden, der einspricht wird aber schwierig, denke ich. Ich glaube aber auch, mich dunkel daran zu erinnern, dass es das schon einmal gab, dass nur zwei KG bewertet wurden, weil eine Person ausgefallen ist. Das kann ja immer mal passieren, finde ich.

Was meinen die anderen?

Koboldkind

Falls bis Montag noch jemand in den Ring steigen will wäre das ein Mega Ding!
Ansonsten sind es nur zwei Beiträge, das hatte ich auch schon erlebt (und da haben Solidat und ich uns schon so um den dritten Platz gekrabbelt...)
Mir wäre das so recht