• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

59. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparks

Ebenso auch herzliche Glückwünsche von mir an die Autoren.

Zitat von: pyon am 22. September 2024, 17:43:08Die meiste Arbeit ist nur das Mail hin- und herschicken, finde ich. Und die Arbeit hat man auch nur alle zwei Wochen, also es ist wirklich keine große Hexerei.
~~~~
~~~
~~
~
Aber ich wünsche schonmal viel Spaß beim Aussuchen des Themas.

Das Aussuchen eines Themas wäre bei mir der Knackpunkt vor dem ich Angst hätte.

Ich hoffe, das ich irgendwann ende Oktober oder im November wieder als Leser dabei sein kann.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

pyon

@selkie Du kannst mich gerne als Leserling notieren!  ;D

Solidat

@selkie Gratulation zum Sieg :herzchen:  :herzchen:  :herzchen:
@Tintenvers es war mir ein Freudenfest deine Geschichte lesen zu dürfen. :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:

Ein dickes Dankeschön an @pyon für das spannende Thema. War mega tollig ^^

Möchte mich hier auch gleich für die nächste Runde zum Schreiben melden, die Portion A...Tritte hilft immer wieder, um den inneren Schweinehund ein bisschen anzustupsen
Hedfan i'r sêr

selkie

Vielen lieben Dank  :vibes: fand es auch voll schön, dabei zu sein, und das ausführliche Feedback zu den Geschichten hat mir sehr weitergeholfen!

Ich sammle dann hier erst einmal noch bis Anfang nächster Woche interessierte Leser- und Schreiberlinge und melde mich dann in der nächsten Woche wieder  :buch:

Ein Thema für das Triell habe ich inzwischen auch schon gefunden und bin schon neugierig, wie die Schreiberlinge es umsetzen werden  :pompom:

For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

Antennenwels

Ich leide noch immer unter einer Schreiblockade und könnte den Druck eines Triells brauchen.  ::)  Ich werfe daher meinen Namen in den Lostopf als Schreiberling.
(Und sollte ich nicht gezogen werden, dann stattdessen gerne als Leserin)
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth