• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

59. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koboldkind

Hrgh, morgen ist Abgabe! Ich hab erst 1/3 gelesen t.t
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

pyon

Morgen: Mitternacht. Also ein bisschen Zeit hast du noch.  ;D

Koboldkind

#1352
Ne, heute bis nachmittag, dann hab ich Leute da ^^"
Ich versuche mich ranzuhalten ...

Edit: Abgeschickt!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

pyon

Wie geht es den Schreiberlingen? Schon nervös? Ein bisschen müsst ihr euch aber noch gedulden.


Mit würden noch die Punkte von @Fluide fehlen.
Bist du dazu gekommen, alle Geschichten zu lesen und Punkte zu vergeben?

Fluide

#1354
ohoh... Asche auf mein Haupt. Ich habe es total vertüddelt.

@pyon kannst du mir deine Mailadresse schicken, wohin ich dir das Feedback plus Punkte schicken kann?

Edit: Blödsinn, das mit der Mail. Du hast mir ja die Geschichte geschickt *kopfklatsch*. Sie sind also auf dem Weg zu dir ...
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

pyon

Bereit für das Ergebnis?  :vibes:

Also: Die Schreiberlinge haben drei wunderbare Kurzgeschichten in nur zwei Wochen aus dem Boden gestampft. Die Leserlinge haben in ebenfalls nur zwei Wochen diese Kurzgeschichten gelesen, genossen und hatten die schwierige Aufgabe, diese auch noch zu Bewerten. Aber Schreiblinge und Leserlinge haben sich der Aufgabe gestellt.

Und hier ist das Ergebnis:

*trommelwirbel*

Der dritte Platz geht an: @Tintenvers  mit ,,Flucht"  :pompom:
Den zweiten Platz hat sich @Solidat  mit ,,Bazar Bizarr" gesichert.  :pompom:

Und der erste Platz geht somit an....
@selkie  mit der Geschichte ,,Erinnerungen hinter dem Spiegel"   :prost:

Herzlichen Glückwunsch an alle Schreiblinge und vor allem an selkie.
Ich reiche den Staffelstab damit weiter!


Die Geschichten und Punkte schicke ich demnächst an alle Schreiberlinge (und Leserlinge?). Ob ich heute noch dazu komme, weiß ich nicht, aber in den nächsten Tagen bestimmt!

selkie

Oh wow, ich freue mich!!  :buch:

*tanzt einen kleinen Freudentanz*

Und ich bin schon total neugierig auf euer Feedback :)


@Solidat und @Tintenvers Ich habe eure Geschichten gerne gelesen und fand es super spannend, wie ihr mit dem Thema umgegangen seid, und dass es, obwohl von der Atmosphäre alle Geschichten düster waren, trotzdem 3 total unterschiedliche Bazare geworden sind :buch:

Vielen lieben Dank @pyon für die Organisation!

Und ich hatte ja vorher geschrieben, dass ich nicht weiß, ob mir die Organisation zu viel wird, aber ich glaube, wo ich jetzt dabei war und gesehen habe, was genau die Orga beinhaltet, dass ich es zumindest versuchen würde und mich bei Schwierigkeiten melden würde. Vielen lieben Dank auf jeden Fall an @Koboldkind für das Angebot, die Organisation zu übernehmen und zu unterstützen!

Wegen eines neuen Themas mache ich mir mal Gedanken, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht :)



For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

Koboldkind

@selkie klar, probiere es, wenn Schwierigkeiten kommen kannst du dich immer melden ^^
Herzlichen Glückwunsch!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

pyon

So, ich habe soeben die Bewertungen ausgeschickt. Ich hoffe, jeder hat sie erhalten.

@selkie
Die meiste Arbeit ist nur das Mail hin- und herschicken, finde ich. Und die Arbeit hat man auch nur alle zwei Wochen, also es ist wirklich keine große Hexerei.  ;D Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehe ich auch zur Verfügung. Aber ich wünsche schonmal viel Spaß beim Aussuchen des Themas. Im ersten Beitrag gibt es eine Übersicht, was wir schon alles hatten. Vielleicht findest du da auch ein bisschen Inspiration.

Titel der Threads etc. ändere ich. Das mach ich so nebenbei, da hast du keine Arbeit!  ;D

selkie

For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)