• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

56. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fluide

#1215
Ich habe dich fürs Wortbällebad notiert, @Topaz.

Geht doch noch mal in euch liebe Leute, ob ihr nicht doch Lust habt mitzuspielen. Wir brauchen noch eine dritte Person. Ihr dürft mit 4000 Worten um euch werfen, müsst nur ein bisschen aufpassen, dass ihr niemanden trefft ...

Bisher zum Schreiben gemeldet haben sich:
@Solidat
@Topaz

Lesen wollen:
@Badenlebt
@Sparks
@Valentina

Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Koboldkind

Dann melde ich mich um meines Wordcounts willen zum Schreiben  :jau:  So kann ich zumindest den dritten Platz für euch unterfüttern ^^ (Bronze bei Olympia ist ja immer noch richtig geil  ;D )
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Fluide

Supercool, bestes @Koboldkind:jau:

Ab ins Bällebad mit
@Solidat, @Topaz und @Koboldkind.

Bitte schickt mir eure Geschichten bis spätestens Samstag
29.6.

um 23:59 Uhr zum Thema
Das Loch

Es kann ein schwarzes sein, eines im Boden, in der Socke oder im Zahn ... Jemand oder etwas kann heraus krabbeln, hinein fallen, einen Finger rein stecken ... Schreibt was ihr mögt, aber lasst ein Loch in eurer Geschichte eine Rolle spielen.

Ich freue mich auf eure Geschichten und schicke euch in den nächsten Tagen meine E-Mail Adresse.
@Sparks Schick du mir doch auch deine Mail Adresse ...
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Solidat

Cooles Thema, freu mich schon richtig aufs Schreiben
Hedfan i'r sêr

Valentina

"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien

Fluide

#1220
Achtung, Achtung!
Wir möchten darauf hinweisen, dass das Bällebad in einer Woche schließt. Bitte hinterlasst es, wie ihr es vorgefunden habt, und vergesst nicht, eure Geschichten mitzunehmen.

Kommt ihr denn gut voran, @Koboldkind, @Topaz und @Solidat? Oh, ich sehe dort in der Ecke versucht jemand ein Loch zu buddeln, aber ... oh nein, die Bälle fallen immer wieder rein. Wenn ihr eine Pause braucht, kommt kurz raus, ich stelle euch Erdbeerbowle auf den Tisch - mit und ohne Alkohol. Greift zu und dann wieder rein ins Ballvergnügen ...
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Koboldkind

Danke, die brauche ich >.<
Ich habe einen Eingang, aber wie es dann weiter geht im Detail? Und das Gefühl fehlt mir auch noch (okay, eigentlich fehlt mir der Tag Ruhe zum reindenken...)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Solidat

Das Bällebad ist toll. Da lasse ich mir gerne Zeit ^^
Hedfan i'r sêr

Fluide

#1223
Zitat von: Koboldkind am 22. Juni 2024, 11:00:25Danke, die brauche ich >.<
Ich habe einen Eingang, aber wie es dann weiter geht im Detail? Und das Gefühl fehlt mir auch noch (okay, eigentlich fehlt mir der Tag Ruhe zum reindenken...)

Ich fühle mit dir, @Koboldkind. Der Eingang ist doch schon einmal die halbe Miete und heute ist ja auch erst Bergfest ...
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Valentina

hier ein paar Kekse und eine Kanne Tee für die Stärkung zwischendurch  :omn:
"Selbst die Dunkelheit muss vergehen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne wieder scheint, wird sie umso heller strahlen." - J.R.R. Tolkien

Koboldkind

@Valentina Hast du auch einen Babysitter? Dann koche ich gerne noch mehr Heißgetränke >.<
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.