Mit ein bisschen Verspätung darf ich Lady Fantasy willkommen heißen! Im Moment befinden wir uns in ihrer liebsten Jahreszeit und wenn ich mir die bunten Blätter da draußen so ansehe, kann ich das gut verstehen! Wie schön, dass sie trotzdem Zeit für uns findet!
Leben: Hallo liebe Schreibfreunde, mein Name ist im echten Leben "Sarah" ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern In meinem Alltag durchlaufe ich gerade eine Ausbildung als Bürokauffrau.
Vor kurzem habe ich durch ein anderes Hobby von mir, dem Online-Gamen, zum Schreiben gefunden. Das hat sich einfach ergeben weil ich mich immer gerne mit meinen Charakteren auseinander setze und ihnen eine Hintergrundgeschichte gebe. Dabei habe ich entdeckt das mir das Ganze recht viel Spaß macht. Das einzige Handicap das ich mitbringe sind meine Rechtschreibschwäche und das mir das nötige Know How dazu fehlt.
Andere Hobbys von mir sind Serien gucken, dabei mag ich Fantasy, Mysterie und Horror-Serien ganz gerne. Aber auch alles aus dem Marvel Universum Also wenn jemand tolle Tipps hat- gerne her damit.
Wenn ich nicht gerade am Schreibversucht sitze oder Serien schaue dann höre ich noch gerne Musik, stöbere im Net nach Interessanten Artikeln über das Mittelalter, zeichne gerne( aber eher schlecht)oder kümmere ich mich um mein Bullet ,- und Lesejournal. Lesen ist ja auch eines meiner weiteren Steckenpferde. Nebenbei versuche ich mich gerade im Klavierspielen
Natürlich sitze ich nicht nur vor dem Pc oder Lappy sondern gehe auch gerne nach draußen. Ich liebe diese Jahreszeit und spaziere immer gerne durch die Parks oder den Wald und sammle Deko für mein WG Zimmer:) Erlaubt es das Wetter so fahre ich gerne Rad und fotografiere gerne die Natur.
Schreiben: Ich schreibe am liebsten Fantasy. Das kommt sicher auch daher das ich meist nur in diesem Genre lese. Ich schnappe mir zwar ab und an auch einen Thriller oder etwas von Stephen King, aber Fantasy ist einfach meins.
Ein weiterer Grund dafür ist wohl das ich es mag das man hier soviel Freiheiten hat. Man kann ganze Welten erschaffen und Kreaturen einfügen, die man in anderen Genres so nicht verwenden könnte.
Momentan tüftle ich über einer Idee die übersinnliche Fähigkeiten und Fantasy mit eher dunklerem Anstrich verbinden soll. Ihr merkt, es ist echt noch ein leises Fünkchen das noch zum Brennen gebracht werden muss
Grund: Warum ihr? Das ist einfach, ich habe hier länger still und heimlich mitgelesen und finde es echt angenehm bei Euch. Man ist freundlich, hilft sich und ich fühle mich als Schreibfreundin hier sehr wohl. habe auch das Gefühl das ich viel von Euch lernen kann und ich wage mich auch das ich später mal mein Baby hier vorstelle um mir Hilfe zu suchen.
Warum ich? Naja das ist nun schwerer. Ich bringe ja eigentlich nichts mit das ich Euch geben kann. Außer vielleicht die Tatsache das ich mich gut benehmen kann und ich meist nur zu Dingen was sage, von denen ich eine Ahnung habe. Ich interessiere mich für viele Dinge und eigne mir dazu auch Wissen an. In so fern könnte ich da meine Hilfe anbieten Natürlich bin ich auch gerne Testleserin und gebe dabei alles um meinem Schreibpartner dabei so gut ich kann zu helfen.
Ich hoffe das ich damit ein wenig Punkten kann
Zitat: Ich benutze keine Türen, Wände sind kein Hindernis für mich. Ich kann mich anpassen und mich in alles mögliche verwandeln. Tiere, Gegenstände, Fantasiewesen, Menschen oder in Rauch. Bei Talia erschien ich einfach in meiner eigenen Gestallt. Stand einfach plötzlich neben ihrem Bett. Und ohne mich anzusehen sagte sie leise "Ich wusste das du kommst"