Unter dem Pseudonym Violet Thomas schreibt unsere Kuddel jetzt auch Liebesromane! Und wieder mal ist zum Teil der Tintenzirkel schuld, wenn sich eine Autorin plötzlich auf völliges Neuland wagt! Viel Erfolg mit dem Roman um Sam und Charlotte!Kommentar: Hätte mir jemand vor 3 Jahren gesagt, dass ich mal Liebesromane schreibe, hätte ich demjenigen einen Vogel gezeigt. Dann kam das schicksalsträchtige Abendessen mit unter anderem Grey und Alana in Frankfurt 2017. Damals hatte ich ihnen von einer kitschigen, luftig-leichten Schmonzette erzählt und alle meinten: Schreib das! Also tat ich es. Das war der Türöffner zur romantischen Seite meines Schreibens. 2018 hatte ich dann diese Idee, aber sie war so tief und traurig und schwer, dass ich mich erst nicht rangetraut habe. Was soll ich sagen? Ich habe es dann doch gemacht und jetzt hat es tatsächlich geklappt.

Ich bin sooo glücklich mit der Geschichte.
Klappentext: Die junge Krankenschwester Charlotte hat gerade ihre neue Stelle in einem Londoner Kinderhospiz angetreten, als sie auf dem Weg nach Hause einen Song von dem Straßenmusiker Sam hört. Charlotte ist zu Tränen gerührt, denn das Lied heißt "Daisy", wie ihre vor einem Jahr verstorbene Tochter.
Sam bemerkt Charlottes intensive Reaktion und spricht sie an. Er ist fasziniert von dieser Frau, in der seine Musik so tiefe Gefühle hervorruft, und will Charlotte unbedingt näher kennenlernen. Am Anfang ist Charlotte zurückhaltend, doch bald erliegt sie Sams warmherzigen Charme. Aber das Schicksal legt der gerade erblühenden Liebesbeziehung einige Steine in den Weg ...