• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lovelybooks Leserpreis 2018

Begonnen von Alana, 19. November 2018, 22:42:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Hi ihr Lieben,

der Leserpreis auf Lovelybooks steht wieder an und ich hab gerade mal alle Kategorien durchgeschaut, welche Zirkler es in die Endrunde geschafft haben, habe aber auf den ersten Blick nichts entdeckt.  :'( Bitte sagt mir doch mal, falls ihr dabei seid, damit ich für euch abstimmen und euch auch hier nachtragen kann.

Edit:

@Erdbeere hat es mit "Ministerium der Welten" in der Kategorie Ebook Only geschafft und freut sich über eure Stimmen!

Bei mir hat es mein Buch "Träume, die ich uns stehle" in der Kategorie Liebesromane geschafft, womit ich echt nicht gerechnet hätte und mich tierisch freue. :vibes: Ich würde mich über jede Stimme freuen, die ihr für mich übrig habt. Ich mache mir keine großen Hoffnungen, nicht mal auf die Top 10, für mich ist die Endrunde schon ein Wahnsinnserfolg bei diesem Buch. Aber vielleicht ist ja noch der eine oder andere kleine Sprung nach vorne drin. Das wäre toll. Danke.  :knuddel:
Alhambrana

Maubel

Ich habe noch das Ministerium der Welten von @Erdbeere entdeckt in der Kategorie Ebook-Only.

Ashuan war jetzt nach dem Cut wie erwartet nicht mehr dabei. Dazu fehlt mir dann doch noch die Fangemeinde.

Alana

Oh Klasse, danke. Gleich mal abgestimmt und oben aufgenommen. Die ganze Kategorie war mir durchgerutscht.  :versteck:
Alhambrana

Maria

Hab schon für euch beide gestimmt.
Viel Glück!

MonstersMagic

Mein ,125 Tage Leben' ist auch in der Kategorie Liebesromane nominiert. :wolke: Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber ich freue mich. :rofl:

Maria