Ich bin auch sehr glücklich gemacht worden. Es gibt eine Buchbloggerin, Mikka, die unter den allerersten war, die das "Puppenzimmer" rezensiert haben, später auch "Geigenzauber" gelesen hat und von Anfang an große Stücke auf mich und meine Bücher gehalten hat. Sie hat mich in ihrem Video-Jahresrückblick 2013 als ihre liebste Neuentdeckung bezeichnet, und gerade habe ich auf Youtube ein Video von ihr entdeckt zum Tag "Underappreciated Books", wo sie aufführt auf die Frage, welche Autorin mehr Leute kennen sollten.
https://www.youtube.com/watch?v=dlvVS2s7wW8Ich habe von vielen Lesern, vor allem hier aus dem Tintenzirkel, positives Feedback bekommen, was mir sehr wichtig ist, weil ich allzu oft daran zweifle, was ich tue, und mich frage, warum ich mir die Arbeit mache, meine Geschichten aufzuschreiben, statt einfach im Geiste darin spazierenzugehen, aber Mikka hat einen ganz besonderen Platz in meinem Autorenherz, weil sie mich, bevor sie das "Puppenzimmer" gelesen hat, nicht kannte und mich nur durch meine Bücher kennengelernt hat. Und wenn ich - hoffentlich bald!

- nochmal einen Buchvertrag unterschreiben sollte, sorge ich dafür, dass der Verlag ihr gleich ein Leseexemplar zukommen lässt. Falls sie das will. Würde mich jedenfalls freuen.