• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

@Issun: Was für Tintenkleckse! :rofl:

Ich habe schon wieder den gleichen Fehler:
ZitatLügen und Lächeln – diese beiden Wörter haten nichts gemeinsam.
Müssen wohl verfeindet sein ... ::)

Klecks

Mieze, du solltest diesen Roman "Die Hater" nennen, so viel, wie da bei dir gehated wird.  :rofl:

Miezekatzemaus

Zitat von: Klecks am 09. November 2014, 17:21:01
Mieze, du solltest diesen Roman "Die Hater" nennen, so viel, wie da bei dir gehated wird.  :rofl:
Das Schlimme ist nur, dann müsste ich alle meine Romane so nennen, ich mache diesen Fehler immer wieder! :rofl:

Klecks

Dann müssen deine Romanfiguren mal zu einem Workshop in Gewaltprävention oder so!  :rofl:

Coppelia

Herrlich, Issun! Ich musste regelrecht dreckig lachen. ;D

Miezekatzemaus

#7340
@Klecks: :rofl: Zu genial!

Ich habe es heute wohl so mit den Tintenklecksen. ::)
ZitatRasch trat sie einige Schritte neben den Schuppen und wartete ab, bis der große Zeiger auf acht Uhr eis zu springen drohte.
Kalte Uhrzeiten?

Lucien

 :rofl: Ihr macht mich fertig, Leute!

Issun, dein Prota sollte weniger Trinken. Der Alkohol ist ihm definitiv zu Kopf gestiegen!

Franziska

ZitatAls er sich im Spiegel das Hemd zuknöpfte ...

Ähm ja. Eigentlich ist er nicht in einer Parallelwelt im Spiegel gefangen.

Serafina

Ich hab auch noch zwei.
Zitat
Flo gab einen protestierenden Lauf von sich und versuchte sich mit der freien Hand die Decke über den Kopf zu ziehen.
Ein Protestlauf ist eigentlich kontraproduktiv, wenn man im Bett bleiben möchte....   :no:
Zitat
Alte Luft peitschte ihm entgegen, als er die Tür aufriss.
Nein, er wollte nach draußen und nicht auf den muffigen Dachboden oder so.

Sascha

Zitat von: Hanna am 08. November 2014, 23:25:34
Naja, aber Blut folgt ja schon auch der Schwerkraft. Von daher fällt es beim unaufmerksamen Lesen wohl kaum auf.
Eben. Wenn das Knie und alles darunter vollgeblutet ist, kann es ihn knapp drüber erwischt haben.
Aber egal, müssen wir jetzt nicht ewig auswalzen.

Und ich gebe ehrlich zu: Für den Begriff "haten" bin ich wohl einfach zu alt.
Ich verstehe den Klecks, aber mir würde das einfach nur als fehlendes t auffallen, ohne jeden Sinn.

Boah, ich alter Sack! :d'oh:

Hanna

Seit ich über Kunst schreibe, schleichen sich immer mehr Künstler in mein Buch:

Zitat
Das wäre normalerweise vollkommen in Ordnung gewesen, aber in diesem Monet hätte Tessa ihn am liebsten geohrfeigt.
#notdeadyet

Serafina

Ich. Kann. Nicht. Mehr. Keine Ahnung, ob das wirklich so komisch ist, aber ich lache gerade Tränen, weil mir dieses Missgeschick passiert ist:
ZitatEs war ein beinahe befreiendes Gefühl, sich dieser unbändigen Wurst ganz und gar hinzugeben.

Sprotte

Ich war zu viel mit Nycra und Ary zusammen, merke ich gerade. Ich habe sowas von unanständiges Kopfkino!
Serafina, der ist echt Klecks des Tages!

Was sollte das wirklich heißen? WAS?

Malinche

Hm - Conchita-Fanfiction?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Serafina

@Sprotte: Es sollte eigentlich Wut heißen. Aber ich hatte dabei auch ganz viele unanständige Sachen im Kopf. Besonders, weil die Vorlieben meines Protas zumindest in eine ähnliche Richtung gehen.  :versteck:

@Malinche: Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!  :rofl: