• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

RubinaGela

Herrlich, so ein fröhlicher Rabe...  :vibes:

Faol

So was ähnliches ist mir heute in meiner Englischklausur passiert. Zum Glück habe ich beim noch mal durchlesen noch gemerkt, dass ich den ersten Teil des Satzes vielleicht gedacht aber nicht geschrieben hatte.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Kati

Zitat,,Ja", sagte ich und trocknete meine tränenden Augen mit einem Küchentisch ab.

:-\ Das ist sicherlich nicht so gut für die Augen.

Rosentinte

@Kathi:  :rofl:
@Rabe: Ich steh auf dem Schlauch. Wo ist der Fehler jetzt? (ich wette, das ist was total offensichtliches  :wums:)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Malinche

@Rosentinte: ich glaube, der Fehler ist, dass der letzte Satz überhaupt nichts mit Rabes Handlung zu tun hat. Das ist ein mittelalterliches Setting, in dem man keine Reisen bucht - die Wörter sind nur zustande gekommen, weil das Federvieh über seiner Tastatur eingeschlafen ist und im Traum weitergetippt hat.

Würde ich jetzt mal sagen.  ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rosentinte

Zitat von: Malinche am 05. Mai 2011, 19:53:10
Das ist ein mittelalterliches Setting, in dem man keine Reisen bucht
Das muss man dann natürlich auch wissen. Und ich dachte schon, ich bin völlig verblödet.
LG, Rosentinte
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Wollmütze

Haha, genial, Rabe!   ;D  :pompom: Aber Katis ist auch gut - das muss wehtun!  ;D

Pamina

@Rosentinte:
Ich habe den Fehler auch nicht entdeckt, du bist also nicht die einzige ;D

@Kati
:rofl:

Mein Tintenklecks:
ZitatEr hob das Schwester, um sich - sollte es nötig sein - verteidigen zu können.

Warum auch nicht? Sich von der nicht vorhandenen Schwester verteidigen zu lassen, ist natürlich auch viel angenehmer, als selbst das Schwert erheben zu müssen :wums:

Kati

Ich hatte Rabes Klecks jetzt so verstanden, dass sie zwar von ihrem Gebiet schwärmt und meint, die anderen sollten nicht für sie arbeiten und dann zwei Reisen bucht. So nach dem Motto: Ihr sollt nicht meine Arbeit machen. Aber, wenn ihr unbedingt wollt, dann fahr ich jetzt in den Urlaub.  :rofl: Toll ist der auf alle Fälle. Mir ist das noch nie passiert, das ich beim Tippen eingeschlafen bin. Schade eigentlich.

Bei mir ist heute aber auch der Wurm drin. Schon der Zweite:

ZitatJanine schlang mir die Arme um den Hals und drückte mich kurz an mich, bevor sie mich an den Oberarmen nahm.

Wie macht sie das? Und warum?  :hmmm:

der Rabe

;D Kati, das ist jetzt nichts, was mich mit besonderem Stolz erfüllt... Aber wenn du einen Tipp dafür haben willst: schaff dir Kinder an und eine Arbeit, die dir wenig Zeit für Hobby und Familie lässt, und dann kommt das Einschlafen von ganz allein.  :engel:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Wollmütze

Zitat"Stell dich nicht so an", sie richtete sich auf und schüttelte mitleidig den Blick, "manche Dinge fallen einem eben zu, Schätzchen."

Hm. Wie schüttelt man seinen Blick? *am Kopf kratz*

der Rabe

*lach* Tja, das sind eben so die Dinge, die einem eben zufallen, Schätzchen:ätsch:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Hoellenpfau

ZitatUnd sie lehnte sich zurück. "Wie pflegte mein Vater immer zu pflegen: Politessen die keine Strafzettel geben sind keine Politessen."

:D Ach, sie hat schon 'nen Vater...

Fizz

So, ich traue mich nun einfach mal, mein Missgeschick von letzter Nacht zu posten.

Zitat
,,Wie sah der Schwarze aus?", kackte sie nach.

-beschämt in die stille Ecke stell-

der Rabe

 :rofl:

hmmm... vermutlich... schwarz? War schlecht gelaunt, die Gute, was? *lach*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: