• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Romananfangs-Fingerübung

Begonnen von TheaEvanda, 16. April 2013, 16:47:20

« vorheriges - nächstes »

selkie

War: Dark Fantasy, Wasserrohrbruch

Schwarzes Wasser tropfte von der viel zu niedrigen Zimmerdecke herab. Es zischte, und brodelte, und bald schon war der alte Holztisch voll von Brandlöchern. Ihr Nachbar, der sich wieder einmal über zu laute Heizungsrohre beschweren wollte, schrie als Erster los.

Neu: Literary Fantasy, Seehunde
For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

SebMeissner

War: Literary Fantasy, Seehunde

13 schmale Boote glitten in die Bucht, die Schläge der Paddel so sacht wie die Wellen an diesem Morgen. Die Plünderer an Bug und Heck hielten sich vornübergebeugt, ragten kaum höher aus den Nebelschwaden als die Seehunde auf den nahen Sandbänken. Niemand würde sie jetzt noch aufhalten.
Die Seehunde schreckten hoch.
Nein. Sie bäumten sich auf und das, was träge und harmlos erschienen war, verwandelte sich in einen Ansturm aus Klauen und Fratzen.

Neu: New Adult, Traktor

Siara

New Adult, Traktor

"Dir steht echt einfach alles!", waren Lillys Worte, und zwar vor nicht einmal einem Jahr beim Shopping im London. Als ich auf die kackgrünen Gummistiefel an meinen Füßen hinabsehe, bin ich sicher, dass sie ihre Meinung ändern würde - sofern sie heute überhaupt noch einen Blick für mich übrighätte. Mit einem Seufzer, der tief genug nicht sein könnte, steige ich auf den Traktor, und mit ihm irgendwie auf mein neues, so gar nicht glamouröses Leben.

Neu: Krimi, Hundehütte
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Badenlebt

Krimi, Hundehütte

Er seufzte als er den Zündschlüssel abzog und ließ die Schultern hängen. Mühsam stieß er die Autotüre auf, stieg aus und schlurfte auf das Gartentor zu. "Hey, Rocky", rief er beim Betreten des Gartens in Richtung der Hundehütte, doch er bekam keine Antwort von dem wie leblos dort liegenden Hundekörper zurück.

Pseudohistorische Fantasy, Glasauge