• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] open end Kurzgeschichte zu Rezepten

Begonnen von Kuddel, 19. Oktober 2010, 09:20:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Koriko

Ach du schande!
Dank des Buchmessestresses habe ich total vergessen, dass ich dafür ja noch was machen wollte. Uch hab noch nichtmal angefangen... ich glaube ich werde die letzte Schlafmütze sein :'(
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Kuddel

Du und Thali könnt ja einen Wettstreit über die letzte Einsendung starten.  ;D
Ich dachte mir sowas schon, deswegen habe ich noch mal dran erinnert.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Kuddel

#92
So, die Geschichten sind jetzt alle rausgeschickt. Außerdem hat Teddy mir für jeden von euch 10 € als Entlohnung für die Mühe überwiesen.

Jetzt bräuchte ich nur eure Bankverbindungen, damit ich euch das überweisen kann, denn die wenigsten von euch sehe ich privat in nächster Zeit.

Ein alternativer Vorschlag, der mir noch kommt ist folgender: Ich überweise die 160 € an Maja für die Arbeit am TZ.

Aber jeder kann selbst entscheiden, was er mit dem Geld macht. Niemand sollte sich zu irgendetwas gezwungen fühlen.

Was ist euch lieber?

Liebe Grüße,
Kuddel
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sorella

Super Kuddel, danke für deine Mühe.
Geld bitte natürlich Maja überweisen  :jau:

Die anderen Geschichten würden mich auch brennend interessieren ... *neugier*

Kuddel

Ätsch, ich kenne sie mal alle.  :ätsch:

Na ja. Teddy hat gesagt, dass es jetzt natürlich noch eine ganze Weile dauern dürfte, bis es zu dem Buch kommt, aber sobald es da ist, sagt er mir Bescheid.

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

fuxli

Natürlich soll Maja das Geld bekommen.  Gute Idee.  :pompom:

Auf das Buch bin ich auch schon seeeeehr neugierig. Ich habe mich nie daran gewöhnen können, dass man als Autor auch immer sehr viel Geduld braucht.  :schuldig:

Kuddel

Die Antworten könnt ihr mir gerne per PN schicken, damit sich niemand unter Druck gesetzt fühlen muss.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Koriko

Och, ich schreib auch hier, dass du meinen Part gerne spenden kannst... find ich irgendwie schön, dass er sogar ein kleinen Honorar bezahlen will (wenn man so einige verlagsausschreibung sieht, in denen nicht einmal ein Belegexemplar drin ist).
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Luna

Habe den Thread jetzt länger nicht verfolgt...
kannst meinen Teil auch gerne Maja geben ^^

FeeamPC

Geld bitte an Maja spenden. Wüßte nicht, ob ich ohne den Tintenzirkel jemals so weit gekommen wäre, dass ich überhaupt Geld für meine Geschichten sehe.

der Rabe

*Staub von den Rezepten pust*
*hust*

Hey, Kuddel. Mir das hier gerade wieder eingefallen. Ist das Buch denn jetzt fertig? Und gibt es vielleicht eine Möglichkeit sich das mal anzusehen?
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Fianna

Und verschickt dieser Teddy seine Sachen zufällig auch? ^^

Das wäre doch mal super zum Verschenken. Leider weiss ich nicht, wie ich so bald nach Langenfeld komme. Okay, die beiden Gelegenheiten die mir sofort einfielen, liegen im Dezember und März, also nicht wirklich nahe  ;D aber das wäre doch genial, wenn auch Nicht-Langenfelder als Kleinigkeit Fantasygebäck verschenken könnten

Kuddel

Also, mein letzter Stand mit ihm war, dass er daran nicht weitergearbeitet hat, weil er eine mittelalterliche Bäckerei in einem Schloss eröffnet hat. Damit war er bis zum Sommer diesen Jahres hauptsächlich beschäftigt. In einer Mail stand aber drin, dass er seinen anderen Projekte noch nicht vergessen hat, sie nur auf Eis liegen.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob daraus wirklich noch mal ein Buch wird.  :-\
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway