Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Buch- und Verlagswesen => Thema gestartet von: Grummel am 27. September 2011, 17:30:34

Titel: Games Workshop / Black Library sucht..
Beitrag von: Grummel am 27. September 2011, 17:30:34
.. Übersetzer usw.
Unter unten stehendem Link findet ihr diverse PDF's  mit Stellenausschreibungen (Übersetzer Freelancer) für die zur GW gehörenden "Black Library" welche sich um die gesamte schriftliche Umsetzung und Vermarktung der GW Tabletop Welten kümmert. Vielleicht ist das ja für den Ein oder Anderen interessant.
http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=4300002 (http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=4300002)
Titel: Re: Games Workshop / Black Library sucht..
Beitrag von: Felsenkatze am 27. September 2011, 17:36:22
Schade, dass man sich dafür mit der Novelreihe auskennen muss. Nicht, dass ich wirklich Zeit gehabt hätte, aber das ist natürlich eine ziemliche Einschränkung.
Titel: Re: Games Workshop / Black Library sucht..
Beitrag von: Grummel am 27. September 2011, 17:40:51
Das wäre kein Problem, ich könnte dir vorübergehend mit ca. 70 (deutschen) Romanen aus der Reihe aushelfen. ;D
Titel: Re: Games Workshop / Black Library sucht..
Beitrag von: Felsenkatze am 27. September 2011, 17:44:32
Biete das mal anderen Interessenten an ... ich glaube, mit drei Büchern und einem Kind bin ich bis Frühjahr 2013 voll ausgelastet. ;D
Titel: Re: Games Workshop / Black Library sucht..
Beitrag von: Rika am 27. September 2011, 17:57:37
Zitat von: Felsenkatze am 27. September 2011, 17:36:22
Schade, dass man sich dafür mit der Novelreihe auskennen muss.
Mmhmmm.
Alles was ich sehe, ist ausserdem der Black Library German Editor Vollzeitjob in Nottingham, keine freelance Übersetzer. Vielleicht zeigen die die nur in Deutschland... Mensch könnte sich ja einlesen, aber das braucht Zeit, und Vollzeit passt halt nicht mit Feldenkraisausbildung zusammen... Schade eigentlich.