Ich weiß gerade nicht, wo das am besten aufgehoben ist, wenn nötig, bitte verschieben.
Ich hab ja hier (http://"http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,7205.msg215184.html") schon drüber berichtet, dass am 27.02 in Wien Die andere Buchmesse zum 2. Male stattfindet.
Es gibt immer noch ein paar offene Leseplätze auf den Lit-Slam. Wer sich also vielleicht mal wieder oder auch zum ersten Mal ausprobieren möchte, kann sich hier mit seinem Text einem Publikum stellen.
Jeder kann mitmachen.
Es ist egal ob der Text bereits veröffentlicht wurde oder nicht.
Ebenso egal ist das Genre. Ob Lyrik oder Prosa, ob Krimi, Horror, Roman oder Kindergeschichte, ob tiefsinniges oder komischens - das ist jedem selbst überlassen. Nur - da es am Nachmittag stattfindet - sollte es jugendfrei sein. Also nicht unbedingt das Finale eines Horrorromanes mit viel Blut und Gedärm oder eine heiße Bettszene aus einem Erotikroman.
Die Redezeit ist 5 Minuten.
Interesse?
Dann meldet euch hier bei der Orga an: info@das-andere-buch.com ("info@das-andere-buch.com")