Sascha behauptet ja gerne mal, "nur" zwei Kinder zu haben. Hier haben wir jetzt den Beweis, dass Kurz ein vollwertiges Mitglied der Familie ist. Aber lest, was er selbst zu seiner neuesten Veröffentlichung zu sagen hat:Zitat von: SaschaKommentar: Liebe Mitzirklerinnen und -zirkler,
hiermit darf ich stolz vermelden, daß mein jüngster und zugleich ältester Sohn Kurt seit dem 18.03.2019 mit seinem vierten Abenteuer beim Machandel-Verlag vertreten ist.
Das Ding hab ich letzten Sommer allen Ernstes in vier Wochen runtergetippt, und es war erstaunlich wenig Nacharbeit nötig. Sonst hätte das Buch es vermutlich auch nicht mehr rechtzeitig zur LBM geschafft. Jetzt bin ich nur gespannt, wie Teil 4 bei den Messebesuchern ankam
Wie es sich gehört vielen lieben Dank an meine Testleser, die arbeitsbesessene Fee und alle, die mir sonst noch geholfen haben!
Sascha
Klappentext: Kurt Odensens härtester Kampf
Endlich hat Kurt Verstärkung für seine Detektei gefunden. Nur er und seine Assistentin Li, da kann man ja nicht einmal eine vernünftige Observierung durchziehen. Selbst, wenn es sich bei der Zielperson nur um einen charmanten und ziemlich verfressenen alten Kelten handelt, der die Münchner Kneipenszene unsicher macht.
Dem allerdings sitzt jemand im Genick, mit dem ganz und gar nicht zu spaßen ist. Kurt findet sich in der Rolle des Leibwächters wieder, die Kugeln zischen ihm nur so um die Ohren. Irgend jemand spielt hier falsch, so viel ist klar. Doch bis Kurt den Braten riecht, ist es beinahe zu spät. Viele Leben stehen auf dem Spiel, und Kurt muss eine Wahl treffen, bei der er nur verlieren kann.
ISBN: 978-3-95959-142-3
[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Zitat von: chaosqueen am 22. März 2019, 14:41:20
Sascha behauptet ja gerne mal, "nur" zwei Kinder zu haben. Hier haben wir jetzt den Beweis, dass Kurz ein vollwertiges Mitglied der Familie ist. Aber lest, was er selbst zu seiner neuesten Veröffentlichung zu sagen hat:
Wah! Wenn ich jedes mal, wenn sich jemand exakt so verschreibt, einen Euro bekäme ... ;D
Aber danke für den schnellen Aushang so mitten in der LBM! :D
Herzlichen Glückwunsch! Um die Kurt-Romane schleiche ich schon länger herum, seit dem tollen Interview auf dem Redustrial-Blog noch mehr. Viel Erfolg!
Dankeschön! :D
Herzlichen Glückwunsch zu Teil 4! Da muss ich jetzt aber echt mal schaffen, endlich Teil 1 zu lesen. ;D
Oh herzlichen Glückwunsch :pompom: :jau:
Neuer Lesestoff, da freu ich mich. Und an alle die noch schleichen: Zuschlagen, es lohnt sich ;)
Oh ha, da isser Kurt Nummer vier!
Da möchte ich doch auch ganz herzlich gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha!
Herzlichen Glückwunsch zu Kurt 4! :prost:
Glückwunsch zu Kurt 4!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :prost:
Vielen lieben Dank Euch!
Bin ja schon gespannt, wie er auf der Messe lief ...
Hallo
@Sascha!
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch! Und, ich war Deinem "Kurt, Teil-4" nah, - sogar sehr nah! :vibes:
Ich hab mich sehr für Dich gefreut. Du willst wissen wie "Kurt-4" auf der diesjährigen Buchmesse in Leipzig ankam? Er wurde gut in Szene gesetzt und er fiel auf.
Hab Dir mal zwei Bilder hier hinein kopiert.
So, dann wünsche ich Dir noch was. Liebe Grüße und nocheinmal meinen herzlichsten Glückwunsch! :jau:
Ahneun,
(der Jürgen)[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Verkauft hat er sich auch. Ich glaube, wir sind acht oder neun Bücher aus der Serie losgeworden.
:vibes:
Danke für die Bilder, Jürgen!
Und schön, daß was weggegangen ist.
Nächster Halt: Lesung in der Kreisstadt. Aber erst im Juli.
Klasse, schon Teil 4! Herzlichen Glückwunsch dazu,
@Sascha! Und viel Erfolg natürlich!
Ich habe ihn natürlich auch angelesen und gleich gekauft.
Jetzt ist die Reihe vollständig. Schade, dass du nicht zum Signieren dort warst.
Bis zu Band 5 (bitte weiterschreiben!)
Liebe Grüße
Angelika
Gratuliere zum Viertling!
@AngelikaD: Tja, ich wäre gerne gekommen. Aber nächstes Jahr schaffe ich es hoffentlich wieder.
Schön, daß Du meinen Kurti so treu bist. :D
Band 5? Sehr fraglich im Moment. Aktuell komme ich eh zu nichts in der Hinsicht, und dann sind da auch ein paar andere Sachen, die schon seit Jahren gären und endlich mal ans Licht wollen. Ohne direkten Bezug zur aktuellen Lage, die verdirbt mir inzwischen einfach den Humor ... (siehe Nachwort in Band 4).