Liebe Tintenzirkler, die Elche sind los! Nachdem unsere Valkyrie Tina nicht nur lange auf die Amazon-Freigabe ihres schwedischen Gefühls warten musste, haben boshafterweise auch noch wir Mods sie mit dem Aushang dieser Pressemitteilung zappeln lassen. Wir wollten damit eine Runde Plüschelche für das ganze Forum erpressen und haben gedroht, das Buch andernfalls als [Bullerbü-Porn] anzukündi... Nein, Quatsch. Wir haben es in der Hitze einfach ein bisschen verdaddelt und freuen uns jetzt umso mehr, Valkyrie zu diesem hübschen Baby gratulieren zu können. Herzlichen Glückwunsch und nicht nur eventuelch viel Erfolg, du Liebe! :prost: Zitat von: Valkyrie Tina
Schon seit längerem habe ich mit dem Gedanken von Selfpublishing geliebäugelt, und dieses Jahr hab ich mich getraut. Unterstützt vom Tintenzirkel (v.a. Pipa, Rocksheep, Jokergirl, Aljana und alle, die am Cover und am Klappentext gebaut haben, und alle aus der Selfpublishergruppe, und ... ok, quasi der gesamte Zirkel.) kommt hier mein Selfpublisherexperiment. EventuElche basiert auf meinem alten Blog und enthält 36 Kolumnen über das Auswandern und das Leben in Schweden, Feiern, Urlaub und Traditionen.
Wie gesagt ist es ein Experiment. Ich will ausprobieren, wie SP funktioniert und ob ich mir das für mich vorstellen kann. Insofern bin ich sehr neugierig- und total gespannt und glücklich, dass das alles bisher so gut geklappt hat.
Das Buch gibt's derzeit als eBuch, Print kommt, sobald ich durch den Buchsatz dafür durchsteige.
ZitatKlappentext
Schweden zaubert ein Leuchten in die Augen. Ob für einen Urlaub oder fürs ganze Leben, viele Deutsche träumen von dem Land im hohen Norden. Aber wie ist Schweden wirklich abseits der Klischees von Büllerbü-Idylle und Schwedenkrimis? Wie fühlt sich Schweden an?
Tina Skupin weiß das. Augenzwinkernd berichtet die deutsche Auswanderin vom Leben in Schweden, von herrlichen Landschaften, dem Tanz um die Midsommerstange, dem Kampf, in Stockholm eine bezahlbare Wohnung zu finden, oder der verborgenen Brutalität der schwedischen Weihnachtszeit. Manchmal begeistert, manchmal überfordert, manchmal wunschlos glücklich, oft zum Schreien komisch - in 34 Kolumnen erfahren Sie alles über das schwedische Gefühl!
[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Herzlichen Glückwunsch zum SP-Experiment! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit dem Buch!
Tolle Sache, Tina! Viel Erfolg mit dem Buch! :pompom:
Auch von mir alles Gute.
Das Buch kommt auf meinen Wunschzettel - es klingt witzig und aktuell kann ich solche Lektüre wirklich gebrauchen :vibes:
Herzlichen Glückwunsch! :prost: Ich wünsch dir ganz viel Erfolg. Schon bei der Leseprobe musste ich lachen. Die EventuElche tummeln sich jetzt auf meinem Kindle.
HURRA! Ich warte schon seit Tagen auf den Post und bin nun doch nicht die Erste. Aber macht nix. Viel Erfolg! Und herzlich willkommen, bei den verrückten Splern ;) :prost:
Ooooooh, da isses ja! Da isses ja! Vielen lieben Dank, für die guten Wünsche,ihrs!
@Leann ich hoffe, es gefällt dir!
@Malinche Pornoplüschelche fürs Forum? Ok! Ich wollte ja eh irgendwann mal Smut schreiben. ;D
Menno, jetzt hatte ich mich schon auf eine Runde Plüschelche gefreut ;D Alles Gute und viel Erfolg zur Veröffentlichung!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Experiment :vibes:
Ganz viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir!
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit dem Buch, wünsche ich Dir, Tina! :prost:
Danke! Es ist alles ganz super spannend bisher.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Ich finde den Buchtitel total toll. :vibes:
Zitat von: Katha am 27. Juni 2016, 18:45:23
Ich finde den Buchtitel total toll. :vibes:
Vielen Dank! Das lese ich gleich meinem Freund vor. Der hat nämlich damals laut gestöhnt wegen schlechtem Wortspiel.
Na, da sind sie ja, die Elche aus dem Cover-Thread! Herzlichen Glückwunsch!
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :prost:
Yeah, sie sind da! :pompom:
Herzlichen Glückwunsch zu den eventuElchen, ich finde den Titel auch ganz großartig! Falls ich es diesen Sommer bis nach Stockholm schaffe, hätte ich gerne ein Autogramm von Dir. Ha! Wenn es dann schon ein Printbuch gibt (BoD *hust*), darfst Du mir das großzügig signieren. Überhaupt: Printbuch! Dann kann ich das meiner Mutter schenken. Los, mach! ;D
Zitat von: Ratzefatz am 28. Juni 2016, 05:37:39
Na, da sind sie ja, die Elche aus dem Cover-Thread! Herzlichen Glückwunsch!
Genau! Und ich find, das Cover ist jetzt perfekt geworden :wolke:
ZitatHerzlichen Glückwunsch zu den eventuElchen, ich finde den Titel auch ganz großartig! Falls ich es diesen Sommer bis nach Stockholm schaffe, hätte ich gerne ein Autogramm von Dir. Ha! Wenn es dann schon ein Printbuch gibt (BoD *hust*), darfst Du mir das großzügig signieren. Überhaupt: Printbuch! Dann kann ich das meiner Mutter schenken. Los, mach! ;D
Aljana hat mich auch schon angespitzt für Print... aber ich hab da ne Schwägerin, die ist Buchhändlerin und wenn ich BOD mache, dann mault die. Und wenn ich es bei epubli mache, dann will Amazon Porto haben. Deswegen schiebe ich diese Entscheidung noch etwas vor mir her...
Wennn du die größtmögliche Freiheit für den Print möchtest, was gleichzeitig die größtmöglichee Arbeit bedeutet: Dann nimm CreateSpace.
Herzlichen Glückwunsch :prost: Das Cover gefällt mir richtig gut :wolke:
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem SP-Experiment! Das Buch sieht toll aus und der Klappentext liest sich auch super. Ich fürchte, das muss auch noch auf meine Wunschliste (die schon sooo lang ist). Viel Erfolg! :pompom:
Vielen Dank, Bianca,
Moonie: kein Stress. Ich versteh sehr gut, dass man Bücher erst mal auf die Liste setzt wg. keine Zeit/ kein Geld/ keine Gelegenheit. Kommt Zeit kommt Gelegenheit/Geld/Weihnachten. ;)