Liebe Tintenzirkler,
heute darf ich euch den frisch erschienenen Zweitling meines Agenturkollegen Schommes ankündigen. Elysion ist seine zweite bei Piper erscheinende Dystopie. Herzlichen Glückwunsch, Schommes! :prost:Zitat von: SchommesLiebe Tintenzirkler,
auf dem BuCon 2011 sagte Lavendel, in meinem Erstling Asylon mangele es an Frauen mit Arschlochfaktor. Ich habe mir das zum A.. äh zu Herzen genommen und diesmal ein Buch über eine räudige Siebzehnjährige geschrieben, deren Geschäft das Killen von Wesen ist, die von der Hälfte der Menschheit ihrer Welt für Engel gehalt wird. Cooper lebt in einer entvölkerten anarchischen Stadt, in die sich der umliegende Wald immer weiter hineinfrisst wie ein Krebsgeschwür. Hinter dem Waldsaum leben ihre Jagdobjekte, die Malachim, Wesen mit Superkräften, die von Cooper fachmännisch getötet zu einer Substanz namens Teer zerfallen, die dem der sie einnimmt selber kurzfristig ähnliche Superkräfte verleiht, aber auch süchtig macht. Bei einer der Jagden gibt es einen Unfall in dessen Folge Cooper mit einem der Malachim verschmilzt. Als sie daraufhin eine Vision ihres langverschollenen Vaters hat, begibt sie sich auf eine Suche, die sie genau dahin führt, wo sie eigentlich nie hingehen wollte: Die Welt hinter dem Waldsaum, das Reich der Malachim ... das Elysion.
[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Herzlichen Glückwunsch, Schommes! :prost:
Oh man, das wäre wieder ein Buch, das ich definitiv nicht mehr zurück ins Regal stellen sondern direkt zur Kasse tragen würde. Das Cover sieht super toll aus und die Inhaltsangabe klingt sehr vielversprechend. Ich glaube, ich habe gerade wieder zwei (der erste reizt mich doch glatt auch gerade) neue Bücher auf der Wunschliste! :vibes:
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viele Käufer, Leser und Begeisterte - und natürlich auch ganz viel Spaß!
Das Buch habe ich am Montag bereits in meiner Buchhandlung des Vertrauens im Regal gesehen und musste dabei wissend schmunzeln. ;D Gratuliere dir, Schommes! :prost:
Herzlichen Glückwunsch, Schommes! Asylon hat mir schon ganz gut gefallen. Beim Titel dachte ich erst, dass es eine Fortsetzung wäre (wahrscheinlich vom Verlag so geplant? ;)). Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem zweiten Roman! :prost:
Herzlichen Glückwunsch, Schommes. :pompom: Da ist ja mal wieder was für den Wunschzettel.
Gratuliere, Schommes! :pompom:
Das hört sich gut an, das muss ich mir auch gleich aufschreiben, Asylon habe ich ja schon. Gut, dass es jetzt Nachschub gibt! :jau:
Herzlichen Glückpunsch, Schommes! :pompom: :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch, Schommes! :pompom:
Heute hagelt es ja Ankündigungen! Herzlichen Glückwunsch Schommes! :prost: :pompom:
Herzlichen Glückwunsch, Schommes! In Leipzig haben wir uns ja leider verpasst, aber jetzt wünsche ich dir auf diesem Wege viel Erfolg! :jau:
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! :jau:
Herzlichen Glückwunsch, Thomas! :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch, Schommes und ganz viele Fans, die dein Buch kaufen. :prost:
Schommes, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Leser! :)
Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Buch!
Gratulation und es liegt schon wieder auf meinem SUB. ;)
Herzlichen Glückwunsch Schommes! Liegt schon bei mir in der Tasche und ich bin schon zur Hälfte durch, bis jetzt gefällts mir ziemlich gut :)
Herzlichen Glückwunsch, Schommes! Und noch ein Buch, das auf meinen Stapel wandert...
Herzlichen Glückwunsch Schommes. :prost:
Klingt auf jeden Fall gut ... Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser. :)
Wow - Piper!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Toll! Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext liest sich schonmal sehr spannend.
Herzlichen Glückwunsch, Schommes! Wünsche viel Erfolg und glückliche Leser von Elysion! :prost: Das Cover ist echt ein Hingucker.
Oh, da ist es ja! Herzlichen Glückwunsch zum Zweitling, Schommes! :prost:
Cool Schommes, ich gratuliere! Gleich auf die Liste gesetzt, demnächst in meinem Bücherregal :)
Ihr Lieben: Ganz vielen Dank für die Glückwünsche. Sorry, dass ich zurzeit hier allgemein so rar bin. Professur, Vaterschaft und Buch ist momentan zusammen alles etwas grenzwertig. Außerdem ist dies dank meinem Kleenen, der gerade seinen ersten Kitawinter verbringt, der Winter der Dauerkrankheiten. Ich und meine Frau versuchen uns manchmal wehmütig zu erinnern, wie sich gesund eigentlich anfühlte. Aber genug gejammert.
Ich freu mich natürlich riesig über die neue Veröffentlichung. Dieser Tage müsste sich entscheiden, ob es bei Piper auch noch einen Dritten gibt, oder ob das eher einschläft und wie es überhaupt weitergeht mit der literarischen Karriere. Das Leben bleibt also spannend.
Ich verspreche mir jetzt selber, wieder häufiger hier reinzuschauen, wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe, dass ich einige von Euch vielleicht auf irgendeiner Messe (BuCon) vielleicht oder Lesung o.ä. treffe.
Zitat von: Schommes am 25. März 2013, 11:31:32Außerdem ist dies dank meinem Kleenen, der gerade seinen ersten Kitawinter verbringt, der Winter der Dauerkrankheiten.
Oh, erinnere mich nicht! Wir haben noch Aufschub bis zum Herbst. Dann ist unser kleiner, dauerzahnender Haifisch hoffentlich abgehärtet genug.
Glückwunsch zum Erscheinen deines Romans. Irgendwie dachte ich, er sei schon ewig raus. Ja, manchmal rennt die Zeit und manchmal tut sie es nicht. :)
Dann hoffen wir einmal, dass wir zwei auf dem BuCon auf neue Verträge anstoßen können. Ich warte ja auch mal wieder ...