• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Veröffentlichungen der Tintenzirkler 2022

Begonnen von Alana, 03. Januar 2013, 23:07:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nika

Roman
Dick, Annika (Nika): "Die stolze Braut des Highlanders", books2read, Dezember 2015 (eBook), ISBN: 978-3733785369

Ryadne

Roman
Reß, Alessandra (Ryadne): "Spielende Götter", ohneohren, November 2015, ISBN – epub: 978-3-903006-39-3, ISBN – mobi: 978-3-903006-40-9.

Danke fürs Eintragen :)

Franziska

Roman:
Celia, Jansson (Franziska): "Sunford - Verführung eines Gentleman", Sieben Verlag, Dezember  2015, ISBN-13: 978-3864435218.

jokergirl

#63
Ups, danke für die Erinnerung, @Franziska (und gratuliere!).
Ich hatte ja an sich auf die Druckausgabe gewartet, aber nachdem die dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird, jetzt erst mal das eBook:

Kurzroman/Serienfolge
Holub, Anna (jokergirl): "Mission: Levity - Rettung ist Verhandlungssache - Gute Leute, schlechte Zeiten (Nr. 2)" (als eBook), Verlag in Farbe und Bunt (17. August 2015), ISBN: 978-3-95936-028-9/ASIN: B0140X2AXC

Ist meine erste Veröffentlichung. Weiss aber nicht, ob das wert ist, als solches zu markieren, da es ja eine Folge in einer Buchserie ist.

Danke!

Alana

Alhambrana

jokergirl

Zitat von: Alana am 15. Dezember 2015, 22:01:30
@jokergirl: wie lang ist denn das Buch?

Ungefähr 139k Zeichen bzw. 23k Worte. Amazon sagt 87 Seiten.

Alana

Hab jetzt einfach eine eigene Kategorie gemacht. Wir haben die Roman-Debüt Kategorie vor allem als Anhaltspunkt für Nominierungen für den Deutschen Phantastikpreis eingeführt. Ich glaube, dafür ist dein Buch zu kurz, deswegen würde ich es jetzt nicht dort einordnen, außer dir liegt sehr was daran. :) Ich kann es aber auch bei Kurzromane einordnen, wenn dir das lieber ist.
Alhambrana

jokergirl

Danke, das ist ganz ok so! Mir liegt nicht spezifisch was daran, ich war nur verwirrt, als was es gilt. :)

Drachenfeder

Kurzgeschichte:
"Sternenglück", Anthologie "Zimtsternküsse", Amrun Verlag, ISBN-13: 978-3958690325



Koriko

Novelle / Kurzroman:
Seidel, Juliane (Koriko): "9 mm - Rotten Games", Deadsoft Verlag, (Dezember 2015), ISBN 978-3-945934-59-3
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Erdbeere

Ich sollte mich hier auch mal eintragen. :)


Roman (Debüt)

Pfyl, Luzia (Erdbeere): "Cesario Aero - Kaiser der Lüfte", Verlag ohneohren, Mai 2015, ISBN: 978-3903006355, ASIN: B00YGNJN78

Alana

Jetzt müsste wieder alles eingetragen sein.
Alhambrana

Ryadne

 :psssst: Ich hab gerade gesehen, dass "Melodie der Toten" bei den Debüt-Romanen steht, aber es gab schon einen Vorgänger. ;)

Alana

Ah, sorry, da bin ich in der Zeile verrutscht.  ;D
Alhambrana

Trippelschritt

#74

Awert, Wolf (Trippelschritt): "Pentamuria - Gesamtausgabe", Zaptos Media-Verlag, (Dezember 2015): ASIN: B019DHODBC


EDIT:

Ich hoffe, das passt jetzt so.

Liebe Grüße
Trippelschritt