• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jennifer Heck: Sterbende Magie

Begonnen von Ary, 04. Februar 2022, 11:33:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, heute präsentiert euch @Möwe einen echten Tintenzirkelroman. Ich freue mich, diesen Roman mit feiern zu dürfen, denn es geht um Meer, und wenn ich eins liebe, dann ist es MEER!

Kommentar: In vielerlei Hinsicht ist dieser Roman ein Liebesbrief an das Meer. Da ich unter chronischer Sehnsucht nach dem Meer leide, ist hier sehr viel Herzblut hineingeflossen. Ich freu mich so sehr, diesen Roman nun endlich hinaus in die Welt zu schicken - und vor allem auch hier zu verkünden. Denn letztendlich ist meine "Sterbende Magie" ein waschechter Tizi-Roman. Im Nano 2018 hier im Forum geschrieben, von Tizis betagelesen und von einem Tizi veröffentlicht. Mehr Tizi geht nicht, oder?

Vielen Dank an all jene Tizis, die den Roman damals im Nano begleitet haben und ganz besonders an @Sunflower und @PinkPuma, die ihn danach auf Herz und Nieren geprüft haben. Der größte Dank geht jedoch an @Cairiel, der dem Roman ein so wunderbares Zuhause im Traumtänzer-Verlag gegeben und das Beste aus dem Skript herausgeholt hat.

Klappentext: Die Magie in Arantis stirbt. Auf der Flucht landen die magiebegabten Brüder Kiro und Luan in einem Fischerdorf an der Küste. Während Kiro so schnell wie möglich raus aufs Meer will, um die sagenumwobene Insel der Magier zu finden, kommt der geschwächte Luan im Schloss auf den Klippen unter. Das marode Gebäude mit seinen staubigen Büchern und der Wind, der nachts seine Lieder mit den tosenden Wellen singt, faszinieren ihn – ebenso wie der mürrische Schlossherr. Doch die Zeit drängt und die Brüder müssen sich entscheiden: für die Magie oder für ihre Heimat.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sunflower

Hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch  :vibes: Es ist so hübsch!  :herzchen: Freue mich schon sehr darauf, es in mein Regal zu stellen  :wolke:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Linda

Meine Glückwünsche! Das Cover ist auch super stimmungsvoll.

pyon

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Ein wirklich schönes Buch. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser*innen!

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank, ich fühle mich geehrt, dass du mir dein tolles Werk anvertraut hast.  :vibes:

Czara Niyaha

Glückwunsch zu deinem Buch. Vor allem freut es mich zu lesen, dass einige vom Tintenzirkel dieses Projekt begleitet und ermöglicht haben. Ein "Tintenzirkel" Roman durch und durch. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Ich liebe das Meer...  :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist wunderschön und alles daran macht neugierig :vibes:

Malou

Herzlichen Glückwunsch, das klingt spannend!
»Anders als die Kultur, die die Unterschiede zwischen uns betont, die Menschen und Gruppen voneinander trennt, verbindet die Natur uns miteinander. In ihr sind alle Menschen gleich.« (Der Gesang des Eises, Bakic)

Mefisto


Vaporea

Wie cool, dass so viele Tizi-Mitglieder an der Entstehung des Buchs beteiligt waren. Glückwunsch zur Veröffentlichung! :pompom:

Fynja

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :vibes: Ist direkt auf meiner Leseliste gelandet. :D

Möwe

Vielen Dank, ihr Lieben! Ich habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut. :gruppenknuddel:

Und ich muss sagen, ich bin selbst immer noch ganz verliebt in dieses Cover! :herzchen:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Ixys

uuuh, es ist da! Das Cover ist so schön! Blau war auf jeden Fall eine gute Entscheidung  :vibes: Ich möchte hiermit schonmal eins vormerken. Vielleicht kann ich es sogar persönlich beim Flammkuchen Essen abholen :hmmm: Ich bin Anfang März mal in der Gegend.

Möwe

Uh, bis dahin könnten auch die Taschenbücher da sein (die brauchen nämlich noch ein bisschen).
Yes, Flammkuchen wäre super! Melde dich auf jeden Fall, wenn du weißt, wann du hier bist! :knuddel:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

PinkPuma

Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und es war mir eine Ehre, den Roman von Anfang bis Ende begleiten zu dürfen. Es ist ein wirklich tolles Buch (mit einem Traum von einem Cover) dabei herausgekommen und ich wünsche dir einfach viele begeisterte Leser*innen! :knuddel: