• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aidan

"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Tintenfalke


Falckensteyn

Zitat von: Grey am 09. Oktober 2008, 12:38:27
Fühlt sich schon komisch an, muss ich sagen ... ::)

Gratuliere!  :jau:

Komisch? Inwiefern? Fehlt Dir jetzt die Motivation oder das Ziel, dass Du solange mit diesem Manuskript vor Augen hattest?

Grey

Hmnö ... nichts davon.

Ich habs nur einfach noch nicht so ganz begriffen. Ich hab so viele Schwierigkeiten gehabt, das blöde Ding endlich fertig zu schreiben, dass ich es jetzt gar nicht so richtig glauben kann ...

Manja_Bindig

Glückwunsch, Grey!!  :prost:

Tja... davon bin ich leider immer noch viel zu weit weg...

Ary

Gratuliere, Grey! Das "komische Gefühl" kommt mir bekannt vor!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

THDuana

Auch von mir ein Haufen Glückwünsche!
Ich freue mich für dich, besonders, nachdem du es dir so oft vorgenommen hast, es zu beenden und nicht geschafft hast. War eine harte Nuss, oder?
Das seltsame Gefühl kenne ich auch, heute oder morgen wirst du es dann auch wirklich fassen können und dann ist es plötzlich ein schönes Gefühl. :)

JulyRose

Herzlichen Glückwunsch, Grey!

Das ist immer ein Grund zum Feiern, auch wenn die Arbeit ja damit noch nicht beendet ist ...

LG, Juliane

Coppelia

*Grey in die Luft werf* Wie toll! :vibes:
Ist es denn das Buch mit Al? Oder dein Neueres? Es klingt doch nach dem mit Al.
Zitat
Das seltsame Gefühl kenne ich auch, heute oder morgen wirst du es dann auch wirklich fassen können und dann ist es plötzlich ein schönes Gefühl. Smiley
Na ja, wenn's einem zu den Ohren raushängt ... aber wie ich meinem letzten fertigen Roman hinterhergetrauert hab ... :)

Grey

Ui, danke euch allen für die Glückwünsche! :vibes:

Ja, es ist das Buch mit Al, und ja, es war ne harte Nuss.

Und ... ja, die Arbeit ist damit noch lange nicht beendet (ich nehme an, das war ein Hinweis, Juliane ...? ;) ). Aber die Überarbeitung muss jetzt noch bis nach dem NaNo warten. Denn jetzt wird geplottet. Und das Jugendbuch weitergeschrieben.

Ist ja nicht so als ob jetzt nichts mehr zu tun wär ;D

JulyRose

Ja, Grey, ich habe mit Tom Sawyers frisch geweißten Gartenzaun nach Dir geworfen. ;-)

Lass Dir Zeit. Ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun habe! (wer hat mir nur eingeredet, auch noch einen Workshop anzubieten? Das war ich selbst? Verdammt!)

LG, Juliane

Lord Zahnstocher


Rumpelstilzchen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Roman! :prost:

Zitat von: Grey am 09. Oktober 2008, 13:59:02
Aber die Überarbeitung muss jetzt noch bis nach dem NaNo warten. Denn jetzt wird geplottet. Und das Jugendbuch weitergeschrieben.
Da bin ich jetzt ein bisschen erleichtert, dann kann ich mir etwas Zeit lassen. In Moment bin ich nämlich nur so mit Arbeit und Wochenendseminaren eingedeckt. Dabei bin ich doch so auf das Ende gespannt :(

gbwolf

Lass dich drücken, Grey! *quetsch*
Cool, das  :jau:

Koriko

Gratuliere ebenfalls... es ist toll ein Buch fertig zu haben, egal wie oft er danach noch überarbeitet wird. Ich hoffe ich bin auch bald da... das Ende steht zwar schon drunter, doch ich mag den Schlussteil nicht und bin die ganze Zeit dabei ihn zu überarbeiten,...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de