• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Ja, für den NaNo Mist, aber für Dich ein gewaltiger Sieg! Kein Monsterroman zum Einbrechererschlagen, sondern ein fertiges, handliches Buch. Herzlichen Glückwunsch!

Grey

Oh Rabe, ich freu mich auch! :knuddel:
Ob NaNo oder nicht, ich stürze nach jedem abgeschlossenen Roman in ein Loch, wenn ich begreife, dass es jetzt endgültig vorbei ist. Mir ist dann heulig und elend und gar nicht gut. Der Stolz und die Freude, das kommt später - bei dir bestimmt auch!
Jetzt hilft es doch bestimmt, erstmal gleich mit Juni weiterzumachen, wenigstens ein bisschen. Das ist die beste Trauerarbeit und Schmerzbewältigung, ganz bestimmt. Und ich freu mich auf mehr Monsterschnipsel! :knuddel:

Sanne

Rabe - lass Dich  :knuddel: - das hast Du toll hinbekommen!! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Und wenn ich das richtig gelesen habe - planst Du gleich an der Stelle weiterzuschreiben??  :bittebittebitte:

Nycra

Das Wichtigste zuerst:

Herzliche Glückwünsche Rabe! Du hast es geschafft, und das allein ist, was zählt. Kein Monster mit abertausenden von Seiten, sondern eine schöne Geschichte ohne Schwafel und Tamtam. Genieß es und freu dich darüber, du hast es dir verdient.

Sicher ist es schade, so knapp vor dem Ziel zum Ende zu kommen, aber mit Gewalt noch weitere 6k Wörter zu erzwingen hätte es auch nicht gebracht.  :knuddel: Und jetzt ran an die Fortsetzung  :pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Rab! Junimaus ist so ein niedliches Mädchen, da braucht sie auch niedliche Wortzahlen  ;)

Aber du kannst ja noch an der Fortsetzung schreiben oder mit einem neuen Account ein Monster-Spin-Off schreiben  ;). Von daher, genieß' den Triumph!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Cherubim

Wow, gleich 3 NaNo Romane sind schon fertig. Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch. Feiert schön.

Mika

Herzlichen Glückwunsch Rabe und auch dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch Malinche!  :pompom:
Feiert schön und genießt es!

phoe

Also, ich habe sowieso schon eine große Achtung vor Allen, die beim NaNo mitmachen.  :omn:
Aber dann noch solche Leistung, Malinche du bist irre... Glückwunsch dazu :prost: :pompom:
und Rabe, einfach genial :prost: :jau: Glückwunsch.

der Rabe

Ach ihr seid süß! :gruppenknuddel: Danke.

@Grey: meine gedämpfte Stimmung hängt schon eher mit dem NaNo zusammen. Normalerweise freue ich mich schon. Bei Gion war ich sogar fast erleichtert, weil ich seinen namen nicht mehr schreiben musste. ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Dogtales

Na, wenn das mal nicht motivierend ist, dann weiß ich auch nicht.
Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :pompom:

Nika

Herzlichen Glückwunsch Rabe.  :pompom: Ich hoffe doch, mittlerweile bist du eher hier :vibes: als hier :brüll: gelandet? An Junalee hast du ja noch ein wenig, und wenn du die Monsterchen dann doch zu sehr vermisst, hast du hier schon ganz viele Leser für ein eigenständiges Monsterbuch.  ;D

Ilargi

Zitat von: der Rabe am 17. November 2011, 00:59:28
Ich stehe etwas fassungslos vor meinem NaNo-Roman, der einfach mit 44209 Wörtern und niedlichen 171 Normseiten zu Ende ist. Aber ja, er ist zu Ende. Ja. Und ich stehe zwischen  :vibes: und  :brüll:.

Ich glaub, ich freu mich morgen früh.  *mich selbst pfann wegen Dummbratzigkeit*

Kaixo,

einerseits glückwunsch, schön das du fertig bist und andererseits... hast du mal auf die Uhrzeit geguckt? Rein rechnerisch betrachtet war es bereits morgen früh.  :vibes:

Und 6000 Wörter...  :hmmm: drück dich an gewissen Stellen Blumiger aus. Kannst du bei meinem Aidan sehen, die Hälfte seiner ellenlangen Vorträge werden nach dem Nano gekürzt. Die schreib ich nur wegen der Wortzahl  :snicker:

lg

Ilargi

Shin

Und. Ich. Habe. Es. Verpasst.  :brüll:

Malinche!
Alles, Alles Gute zum Ende des Buches!
Waaaaaahnsinn!  :pompom:
Jetzt ist der kleine Kojote ja frei und kann zu mir Kuscheln kommen.  :knuddel:

Und Raaaabe!  :knuddel:
Souverän eingesteckt! Sind die Monsterchen auch schon im Ziel... Irre!
Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

YEAH RIGHT!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

der Rabe

Danke euch dreien auch noch mal. :knuddel:  Junalee ist mir ja geblieben. :vibes:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

Zitat von: Shinya am 19. November 2011, 01:51:22
Malinche!
Alles, Alles Gute zum Ende des Buches!
Waaaaaahnsinn!  :pompom:
Jetzt ist der kleine Kojote ja frei und kann zu mir Kuscheln kommen.  :knuddel:

Nein, jetzt wird er mir wegen einer Fortsetzung in den Ohren liegen.  :rofl: Aber er kommt sich bestimmt zwischendurch bei dir ausheulen, damit du ein gutes Wort für ihn einlegst. Ich bin ja noch immer platt, weil mir das mit den sechzehn Tagen jetzt erst so langsam klar wird.  :gähn:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)