• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestillenzia

Auch von mir eine Gratulationsgratulierung, Sprotte!  :pompom:

Rosentinte

Sprotte, endlich hast du ihn bezwungen! Heeeeerzlichen Glückwunsch und ich kann nur wiederholen - du bist der Wahnsinn. So schnell wie du deine Bücher raushaust, kann ich nicht blinzeln.  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Danke! :gruppenknuddel:
Ich bin so froh, und ich denke, das Endergebnis kann sich sehen lassen. Bald reist der Rotschopf nach Peru, um dort ein Erkältungsopfer aufzuheitern.

Leo

Herzlichen Gückwunsch, Sprotte!  :prost:
Du hast dich letztendlich also doch als der größere Dickschädel erwiesen  :snicker:.

phoe

Herzlichen Glückwunsch Sprotte... so ein Wahnsinnstempo inklusive der Leistung kann ich nur bewundern ;D :prost: :jau:

Sanne

 :o  Booaah - klasse, Sprotte.

Wie schaffst Du das nur immer so schnell?? :pompom:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

So, nochmal hochoffiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!  :pompom:

Zitat von: Sprotte am 02. September 2011, 20:37:38
Danke. Endlich.

Mein Dank auch an dieser Stelle an Nycra, die die zweite Fassung massiv überarbeitet hat, um mir den dritten Anlauf zu ermöglichen.
An zDatze, Maran und Nuya, die mir bei der ersten Fassung geholfen haben.

Der rothaarige kleine Teufel ist im Kasten.
Und irgend jemand muß nun Rilan heiraten. >:D

Nix zu danken. Ich bin froh, dass ich meine Peitsche zurück ins Halfter stecken kann. Da sitzt sie schön locker, um dich auch beim nächsten Projekt antreiben zu können. Ich hab dir doch gesagt, es lohnt sich, am Rotschopf weiterzuschreiben. Wolltest ja nicht hören. Und ich wette, wenn ich den Rest von Kenna lese, werde ich davon auch  begeistert sein. Genieß es erstmal und lass dich  :knuddel:. Das haste dir nach all dem Ärger wirklich verdient. (Und ich versuch auch beim Korrekturlauf nur den kleinen Rotstift zu nehmen :darth: )

der Rabe

*g* Stimmt schon. Bei dir wären es eher die Protas. 8)

*rausschleich*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Mika

Es ist soweit, es ist geschafft.
Nachdem mich mein Kind der Veränderung von der Grundidee her mehr als 10 Jahre lang begleitete, denn es war eigentlich die erste Geschichte mit der ich je begann, ist es endlich beendet.
Im Januar 2008 begann ich mit dem plotten, zu Schreiben begann ich letztes Jahr im Oktober und nun habe ich endlich, nach so vielen Jahren des Schreibens und nie-etwas-zu-ende bringens, ein Ende unter mein Kind, mein Monster gesetzt.

Mit ingesamt 421.577 Wörtern ist es geschafft, das Monster ist abgeschlossen und darf nun mit Hilfe meiner lieben Paten getrimmt, gekürzt, verbessert und geschönt werden, denen ich schon jetzt zu tiefst dankbar bin, dass sie das auf sich nehmen.

Ich danke euch, vielmals, euch allen, denn ohne den Tintenzirkel, ohne die Kampfschreiber und ohne die wunderbaren Pfannen hier, hätte ich es nie im Leben geschafft binnen weniger als eines Jahres so viel zu schreiben. Ihr seid ein Traum! :gruppenknuddel:

Snöblumma

Glückwunsch!  :prost: :pompom: Jetzt hast du dir aber eine gute Mütze Schlaf verdient!  :pompom:

Das hat dich ja wirklich eine lange Zeit begleitet - Respekt. Und Respekt, dass du es geschafft hast, es zu Ende zu schreiben.

zDatze

#1691
Wuaaaah! Du hast das Monster bezwungen! Gratuliere! :pompom: :pompom:

Und jetzt kommt die große Überraschung. Wie viele NS sind es geworden? ;D

der Rabe

Wohooo! Dafür komme ich doch hier auch noch mal rein!

Herzlichen Glückwunsch mika! :pompom: Das muss gefeiert werden. *Konfetti werf* Herzlichen Glückwusch. (oh, hattich schon, egal!) Du hast das Monster an die Kette gelegt! :pompom: :pompom: :pompom:

@zDatze: nach meiner Rechnung (im Schnitt 260 W/S) sind es
1622
Aber das verrat ich nicht. ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch zu einem Buch, mit dem Du Einbrecher erschlagen kannst!
Zehn Jahre haben einen würdigen Abschluß gefunden.

@ Rabe, ich rechne 250 Wörter im Durchschnitt, hängt von der Dialoglastigkeit ab.

der Rabe

Sprotte ich weiß, aber ich wollte niemanden demotivieren. *hust* *flücht* ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: