• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shin

Sprotte, du bist durch!  :knuddel:
DURCH!

Heeeeerzlichen Glückwunsch dazu, kleiner Kampffisch!  :pompom: :pompom: :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sprotte

Danke. Endlich.

Mein Dank auch an dieser Stelle an Nycra, die die zweite Fassung massiv überarbeitet hat, um mir den dritten Anlauf zu ermöglichen.
An zDatze, Maran und Nuya, die mir bei der ersten Fassung geholfen haben.

Der rothaarige kleine Teufel ist im Kasten.
Und irgend jemand muß nun Rilan heiraten. >:D

Shin

Hach, ich freue mich für dich! War wirklich spannend, deine Kommentare und Fortschritte zu der Story zu lesen!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Mika

Ganz herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :pompom:

zDatze

Gratuliere, Sprotte! :knuddel:
Kenna war echt ein harter Brocken, aber nun hast du ihn auch weggesteckt. Hrhr. :darth:

Faol

herzlichen Glückwunsch. Das war doch der Roman, der so ein bisschen bockig war, oder?
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Romy

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum fertig sein Spröttchen! Und dafür, dass Kenna doch so störrisch war, ist seine Geschichte doch noch recht lang geworden. ;D ;) Hast Du toll gemacht!  :pompom: Und nun gönn Dir mal ne Pause und feier Dich ein bißchen :prost: , ehe der nächste Deiner Jungs an die Reihe kommt. ;D

Sprotte

:gruppenknuddel:

Ja, Kenna war der Störrische, den ich seit Dezember zweimal an die Wand gefahren und jetzt doch beendet habe.
Zwischendurch habe ich Cajan und Roveon geschrieben, weil ich ja auch bockig sein kann.

@ Romy: Zu spät! Ariz hat schon 1000 Wörter!  :rofl:

der Rabe

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Wie kann ein einzelner Held nur so eigensinnig und ... ja, bockig sein?! ;D Dafür ist es jetzt doppelt herrlich, dass er endlich im Kasten ist, oder? :vibes:

:prost: auf Kenna! :pompom:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Romy

;D Spröttchen, Du bist waaaaaaaahnsinnig!  :rofl:

Sprotte

Ja, was soll ich denn machen? Ariz sollte gerne vor dem NaNo fertigwerden  :rofl:
Ich kann doch nicht zwei Monate lang faulenzen oder nur Kurzgeschichten schreiben!  :o

@ Rabe:  :prost:

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

Super, Sprotte! Ich freu mich so für dich, dass du deinen Rotschopf endlich bezwungen hast!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nana

Das flutscht hier ja richtig!!!

Herzlichen Glückwunsch Sprotte ;)

LG Nana

der Rabe

Endlich habe ich es geschafft, ich habe den Anschluss gefunden! Heute Nacht um drei, weil ich eher nicht ins Bett gehen wollte.

6377 Wörter sind am Anfang meiner Gion-Geschichte dazugekommen, damit er jetzt endlich einen Roman- und keinen KG-Anfang mehr hat, und mit diesen lächerlichen gut 6k habe ich mich seit Mitte August rumgeschlagen. :P  Plöhder Anfang!!! >:(

Aber jetzt sind sie drinnen, das hopert bestimmt vorne und hinten noch, und jetzt muss es erstmal liegenbleiben, weil ich eh betriebsblind bin. Ich hoffe, da liest irgendwann mal jemand drüber, der auch die KG kennt und mir dann sagen kann, dass die Hälfte von dem Alten Text auch noch raus kann... ::)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: