• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nuya


Nycra

Ich hab auch ein Ende unter einem Skript. Wenn auch nicht wörtlich zu verstehen, da ich es weggelassen habe, "Ende" zu schreiben.

Aber meine Kurzgeschichte für Fees Grimm-Ausschreibung ist fertig und grad auf dem Weg zum kleinen Fisch, damit sie mir sagt, ob ich es in die Tonne treten soll. Zum Glück gibt es keine Zeichenbegrenzung, ich hätte den Rahmen wieder gesprengt. Allerdings bin ich stolz auf mich, dass es "nur" 18 Seiten wurden und nicht wie bei meinem letzten KG-Versuch 45, den ich auf 11 Seiten runterkürzen musste.

Jetzt heißt es abwarten, was Sprotte sagt.  :wart:

Mika

Ganz herzlichen Glückwunsch Faolan und Nycra!  :pompom:

Rosentinte

Alles Gute ihr beiden  :pompom:
Eine Runde freuen und dann direkt in die Überarbeitung, husch husch  :)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Yora

Gratulation!!!  :pompom: :pompom:
hoffentlich hält das gute Gefühl noch eine Weile an  ;D

Kath

Eine Kurzgeschichte zu beenden ist auch ein tolles Gefühl. Glückwunsch dazu, Nycra. :pompom:

Leo

@Faolan: Ist doch toll!  :pompom:   :prost: Ich glaube, wenn du oft genug überarbeitet hast wirst du das Werk irgendwann schon leid sein.  ;)

@Nycra:  :pompom:  Dann mal viel Glück!

LG, Leo

Faol

Glückwunsch Nycra und viel Glück.
Zitatda ich es weggelassen habe, "Ende" zu schreiben.
Ich auch.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

phoe

Glückwunsch, Nycra und ganz viel *Daumen drück* :vibes:
Ich habe mein Märchen wieder neu angefangen, gefiel mir so nicht. Zum Glück ist noch Zeit.
Genieße es, aus der Richtung hast du nun den Rücken wieder frei :).

Wollmütze

Auch von mir einen dicken Glückwunsch, Nycra!  :prost:
Und auch an Faolan und Nuya nachträglich alles Gute zur Fertigstellung!  :pompom:  :prost: :prost:

Sprotte

Sprotte sprach bereits sehr ermunternde Worte. Da kam nicht einmal "treten" oder gar "Tonne" bei vor.  :no:
Los, schick ab! Ist genial!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Zitat von: Sprotte am 20. Juni 2011, 18:40:39
Sprotte sprach bereits sehr ermunternde Worte. Da kam nicht einmal "treten" oder gar "Tonne" bei vor.  :no:
Los, schick ab! Ist genial!

"treten" nicht mal als Drohung, falls sie nicht bald abschickt? ;D

Alles Gute für dein Baby, Nycra! :knuddel:

Sprotte

Verflixt, Grey, da hast Du mich auf eine Unterlassungssünde aufmerksam gemacht.

Aber ich hab da was Besseres >:D

Los! Abschicken - sonst :elch:

Luna

Herzlichen Glückwunsch Faolan und Nycra :prost:.
Ich drücke Dir für die Ausschreibung ganz fest die Daumen, Nycra :jau: