• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonnenblumenfee

Danke sehr, ihr Lieben!
Dass sich so viele mit mir freuen macht den Erfolg gleich noch mal doppelt so schön!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

et cetera

Auch von mir noch mal Danke für all die Glückwünsche :)

@Sonnenblumenfee: Glückwunsch auch von mir :) Der erste, fertig geschriebene Roman ist immer etwas Besonderes.

Romy

Auch von mir noch einen verspäteten Glückwunsch an et cetera  :prost: und noch einen Glückwunsch an Sonnenblumenfee.  :prost:
Das sind großartige Wortzahlen, die Ihr da abgeliefert habt! :pompom: 

Faol

Ich habs jetzt auch geschafft. Pünklich zum Ende der Ferien habe ich soeben das ENDE unter meinen NaNo-Roman Stadt der Sonne gesetzt. 96.025 Wörter sind es. :vibes:
Jetzt muss ich das nur noch alles überarbeiten :-\
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Antonia Assmann

Gratuliere Faolan! :prost:

Das ist doch erstmal ein prima Gefühl! 96.000 Super Leistung! Jetzt erhol dich ersteinmal und überarbeiten machste dann im Herbst...

Liebe Grüße
Antonia :winke:

Emilia

Aiks, jetzt bin ich neidisch. Zum einen auf deine Wortzahl (war habt ihr nur alle mit den 90.000+ in letzter Zeit?), zum anderen darauf, dass du das geschafft hast, was ich mir ebenfalls vorgenommen und dank Unlust und anderen Projektideen nicht einmal ansatzweise in die Tat umgesetzt habe. :(

Aber genug der Selbstbemitleidung. Herzlichen Glückwunsch, Faolan! :pompom:
Gönn dir jetzt erst mal ein wenig Ruhe und setze dich dann an die Überarbeitung.

Romy


zDatze

Gratuliere, Faolan! :pompom:
Toll dass du deinen NaNo-Roman fertig geschrieben hast.  :jau:

Sprotte

Hier steppt echt der Koala!  :pompom:

Dann hier auch noch einmal: Glückwunsch! Nano-Romane sind etwas Besonderes, finde ich  :vibes:

Sonnenblumenfee

Noch mal vielen Dank für die Glückwünsche!

Und gratuliere, Faolan, das ist wirklich eine klasse Leistung! Ich freu mich für dich!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Faol

Super mika :pompom: bei deinem Schreibtempo dürfte das ja nicht mehr lange dauern, bis du fertig bist :)
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Mrs.Finster

Glückwunsch an Sonnenblumenfee/Faolan  :pompom:

Jetzt gehts ans Überarbeiten  ;)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

KaPunkt

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich schwerstens beeindruckt von den hier gezeigten Leistungen bin.  :o :d'oh:

Was hier produziert wird und in welcher Geschwindigkeit. Ihr seid echt alle ganz, ganz groß.

Und Faolan und allen anderen Betroffenen, wünsche ich ganz viel Spaß beim Überarbeiten. (Ich mach das gerne, aber ich weiß auch, dass es nicht allen so geht, also, ganz viel Kraft euch allen)

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Maganius

Zitat von: Faolan am 09. Januar 2011, 22:31:15
Ich habs jetzt auch geschafft. Pünklich zum Ende der Ferien habe ich soeben das ENDE unter meinen NaNo-Roman Stadt der Sonne gesetzt. 96.025 Wörter sind es. :vibes:
Jetzt muss ich das nur noch alles überarbeiten :-\

Ich gratuliere dir! :prost:

Sorella

Faolan! Yeah, du hast es geschafft. Glückwunsch auch von mir. "Stadt der Sonne" hört sich schon mal interessant an, jetzt feilen, dann eindampfen auf 3 Seiten Exposé, abschicken an alles was Rang und Namen hat, Lesungen halten, Kohle scheffeln, Literaturpreise entgegennehmen, in teueren Hotelzimmern Schampus trinken ... Äh. Tschuldigung. Bin wohl ein bisschen abgeschweift.   ::)

Alles Gute mit deinem Baby von
Sorella  :prost: