• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebeldiener


Valaé

...
Ich wollte schon immer einmal hier schreiben können.
*reingeschlichen komms*
Erst einmal:
Grupppen :knuddel: an den gesamten TZ ohne den das niemals möglich gewesen wäre! Ihr seid alle so super!
Gestern ist also mein NaNo-Projekt "Schlangenbiss" fertig geworden, mit etwas über 154.000 Wörtern mein erster fertiger Roman und ich bin immer noch ganz platt.
Jetzt mach ich erst mal Pause...
;D

Malinche

Das ist so toll, Valaé!  :knuddel: Ich weiß, wie großartig sich das anfühlt - herzlichen Glückwunsch! Und vor allem Respekt, dass du es wirklich noch im November geschafft hast. Die Auszeit im Dezember hast du dir jetzt mehr als verdient!  :vibes:

Dealein, Glückwunsch zum fertigen Kinder-Bilderbuch. Das klingt auch gut!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Thaliope

Glückwunsch Dealein,
und Wansinn, Valaé! Klasse gemacht!

Punktgenau zum Abschluss des NaNos ist auch meine Geschichte zu Ende gegangen (eigentlich 108 Wörter vorher, aber das ist eine andere Geschichte ...  :darth:). Endlich.
Momentan habe ich das Gefühl, ziemlichen Nonsens geschrieben zu haben. Stilistisch vielleicht ganz okay, aber der Inhalt ... der Inhalt *kopfschüttel*
Naja, mal sehen, wie es mit ein paar Tagen Abstand aussieht.

Dealein

Glückwünsch Valaé und Thaliope und danke für die Glückwünsche ;)

Tokanda

Zitat von: Thaliope am 29. November 2010, 08:12:43
Punktgenau zum Abschluss des NaNos ist auch meine Geschichte zu Ende gegangen (eigentlich 108 Wörter vorher, aber das ist eine andere Geschichte ...  :darth: ). Endlich.
Momentan habe ich das Gefühl, ziemlichen Nonsens geschrieben zu haben. Stilistisch vielleicht ganz okay, aber der Inhalt ... der Inhalt *kopfschüttel*
Naja, mal sehen, wie es mit ein paar Tagen Abstand aussieht.
Ist ja oft genug verblüffend, dass im NaNo unter Zeitdruck geschriebene Sachen viel besser sind, als eigentlich gedacht. Lass dich einfach überraschen und genieß erst mal, dass du deine Geschichte zu Ende gebracht hast.  :pompom:
Abgesehen davon, sind wir nicht alle ein bisschen NaNo?   ;D


Smaragd

Na, besser NaNo als gaga ;) Herzlichen Glückwunsch Dealein, Valaé, Thali!

Ich reihe mich dann auch mal in der Reihe der NaNo-Beender ein. Die letzte Szene ist fertig und damit habe ich für die 61k meines Fantasykrimis exakt 31 Tage gebraucht. Wow. 

Calysta

Glückwunsch ihr Drei! Total krass, dass ihr einen Roman in einem Monat geschrieben habt.

Und Smaragd, du weißt ja jetzt, was ansteht *Diabolisch die Hände reib*

Sebastian

Und endlich darf auch ich etwas zu diesem Thread beitragen. Nachdem ich mit in den letzten Wochen sehr rar gemacht habe, weil ich das Projekt unbedingt bis zum Ende des Jahres fertig stellen wollte, ist es nun verbracht.

Nach 3 Monaten, 340 Normseiten, 80000 Wörtern und einer halben Millionen Zeichen ist "Dunkle Wolke" endlich zuende :-)

Schönes Gefühl auch mal in diesen Thread zu posten *G*

Viele Grüße,
Sebastian

Lavendel


Nuya


Malinche

Yay, Nuya! Das ist klasse!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rigalad


Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

zDatze

Na dann hoch die Tassen! Gratuliere ihr zwei! :prost: