• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

zDatze

Gratuliere, Hanna!  :prost:
Lass das "Ende" erst einmal sacken, das hast du dir wirklich verdient. :)

Sprotte


Hanna

Ach, irgendwie würde ich jetzt schon ganz gerne mit Freundinnen einen Sekt mit Zitroneneis trinken, aber meine RL-Freundinnen sind eh sehr rar und nicht wirklich an meiner Schreiberei interessiert. Außerdem ist es mitten in der Woche und und und

Am allermeisten aber wurmt mich, dass ich meinen Freund erst Montag wieder sehe. Ein paar Streicheleinheiten könnte ich jetzt gut gebrauchen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Schreinhüter

Ach Gothanna, das liebe RL...das Einzige was ich nun tun kann ist einmal ganz doll  :knuddel: Ich gratuliere ganz herzlich  :prost:

Thaliope

Hey Hanna! Hast du es gestern also noch getan ... herzlichen Glückwunsch!  :prost: <-- Sekt mit Zitroneneis und Grenadine für die Farbe

Lass das Buch ein bisschen sacken  - fürs Erste - und krieg den Kopf ein bisschen frei, belohn dich ein bisschen - und dann kommt die Freude schon. *schulterklopf* Du hast einen Roman geschrieben, verdammt!

LG
Thali

Hanna

Danke euch allen! Heute geht es schon besser. Mich hat gestern nacht noch ein neues Projekt überfallen und T12-getrieben stürze ich mich gleich in die Arbeit und freue mich auf ein Wiedersehen mit meinen Spiegeljägern, wenn ich sie nächstes Jahr überarbeite.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Romy

Etwas verspätet von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost: Ja es ist schon immer ein seltsames, gemischtes Gefühl, fertig zu sein. Aber es ist doch eher ein Anlass sich zu freuen und stolz auf sich zu sein ;)  :vibes:

Aber ... warum hast Du das Ende zitiert? Jetzt weiß ich ja wie's ausgeht ... ::)

Hanna

Oh, entschuldige. Aber ich glaube, das Buch ist trotzdem noch spannend genug. Ich danke dir!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Rika

...und von mir auch ein verspätetes  :pompom: :prost: :knuddel: und :jau: zum Ende!

Das scheint dich ja außerordentlich zu motivieren, nach dem ersten gemischte-Gefühle moment, was ganz toll zu sehen ist! :)

Hanna

Danke, Rika! Ich glaube, im Moment motiviert mich eher, dass ich nur noch eine Woche arbeitslos bin. Das ist eine Art Torschlusspanik, weil ich nicht weiß, wieviel Elan ich noch für meine Bücher habe, wenn ich erst einmal wieder arbeite und zur Schule gehe.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Ary

*Hanna drück* Yay, ein Ende! und ein schönes dazu! :)  :prost:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

 ;) Weil Pommes darin vorkommen?  :knuddel: Ich danke dir!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kraehe

Ja was ist auch ein Ende ohne Pommes :D
Auch von mir die besten Glückwünsche  :pompom:

Telas

#688
AUS AUS! Das Buch ist aus. Ich habe heute 7576 Wörter und fünf Stunden geschrieben, aber das Wort ENDE es steht unter dem Text.

357 Normseiten und 110742 Wörter sind es geworden! Danke für eure Unterstützung, ihr seid die Besten. *Das Schwert unter Siegesgebrüll in den Himmel reck*
Jetzt muss ich erst mal runter kommen, und dann kommt die Überarbeitung irgendwann im Herbst

Kuddel

Dann gratulier ich dir mal als erste, Telas.  :knuddel: So viele Wörter in so kurzer Zeit. Wahnsinn. Das ist super. Wenn ich mich anstrenge komme ich heute auch noch in den Thread. Also geh ich mal wieder tippen.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway