• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zDatze


Romy


Zit

*mitanstoß* :prost: Glückwunsch. :D Wie lange hast du jetzt an dem Roman geschrieben (ohne Planung und so)?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Kuddel

Glückwunsch Sprotte  :prost: ( da ist natürlich nur Kaffee drin )  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Leon

Glückwunsch Sprotte  :pompom:

Ich kenne das Gefühl, hab wie Du weißt, erst vor kurzem mein eigenes 522 Seitenwerk zum Abschluß gebracht. Auf der einen Seite ist man erleichtert endlich fertig zu sein, aber auf der anderen Seite fehlt einem was. Es ist zum Mäusemelken.  ;)

Aber jetzt freu dich erst mal Sprotte, und genieße den Tag.

Liebe Grüße
Leon

Telas

#590
Auch von mir noch ein etwas verspäteter Glückwunsch, Sprotte!

Über 650 Seiten sind schon einiges, Respekt :pompom:

Sprotte

Merci!
Ach, Feiern macht Spaß. Habe aber schon brav mit dem Plotten für Drachenkrieger begonnen  :jau:

Maynard XII: Ohne Plotten nur aufbauend auf Grundidee (und Caesars "de bello gallico" zumindest partiell gelesen als Einstimmung) geschrieben vom 01.02. - 14.06.2010  :prost:

Mal sehen, wie lange ich mich in Ruhe Drachenkrieger widmen kann, bevor Maynard zu nörgeln beginnt.

Koriko

Punkt Mitternacht habe ich die letzten Worte meines ersten "Kimmy-Bandes" geschrieben... jetzt steht endlich ein Ende unter dem Text. 410 Seiten sind es geworden, mit etlichen Unterbrechungen habe ich ganze zwei Jahre an dem ersten Band geschrieben.

Es ist ein wahnsinnig erhabenes Gefühl und ich freue mich total, dass ich es gepackt habe. Sicher, es liegen noch Woch der Überarbeitung vor mir, aber ein großes Teilstück ist geschafft... und ich bin fertig, aber glücklich  :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nachtblick

Wow – super, Koriko! Gerade auf diesem 400-Seiten-Ding befinde ich mich auch gerade. Es gibt noch drei Kapitel zu schreiben, zwei davon habe ich schon seit 460 Seiten schreiben wollen, weil endlich, endlich, endlich mein Lieblingscharakter auftaucht, und in die Zielgraden einzulaufen ist schon irre.

Herzlichen Glückwunsch! Schlaf gut mit dem Gefühl :vibes:

Sprotte

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :jau:

Ich bin derzeit mit einem Kurzroman beschäftigt und habe noch max 20 Seiten, bis der fertig sein muß.
Ich liebe solche kleinen Erfolgserlebnisse  :vibes:

Tokanda

Das ist klasse, Koriko!
Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen der Überarbeitung :jau:

Kuddel

Glückwunsch Koriko. Das ist doch klasse. Ich freu mich für dich. 410 Seite ist ne Menge.  :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Rika

Zitat von: Kuddel am 08. Juli 2010, 08:38:42
Glückwunsch Koriko. Das ist doch klasse. Ich freu mich für dich. 410 Seite ist ne Menge.  :prost:
Besser hätte ich's nicht sagen können! :) :pompom: Koriko!

Koriko

Vielen Dank... ich habe ausgezeichnet geschlafen (trotz WM-Lärm... ja in Offenbach haben Spanier die Vorherrschaft!!). Ich freue mich auf die Überarbeitung, aber die mache ich erst am Wochenende... bis dahin genieße ich das gefühl fertig zu sein. ;D

@ Nachtblick:
Die Zielgerade ist immer schön... man weiß nur noch wenige Seiten, dann ist die Geschichte erzählt... irgendwie seltsam, aber die letzten 10 Seiten haben bei mir ewig gedauert... liegt wohl daran, dass ich nie einen guten Schlusssatz finde (ist bei mir dasselbe Problem, wie bei einem guten Startsatz)...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

zDatze

Herzlichen Glückwunsch! 410 Seiten sind eine tolle Leistung. ;)