• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

#315
Danke euch! :)
Aber ich fürchte, da kommt noch einiges auf uns zu. Na ja, gleich telefonier ich erstmal mit Mark, dann können wir darüber reden, was wir noch wie umarbeiten im zweiten Durchlauf. Wenn man allein schreibt, hat man definitiv weniger zu überarbeiten. Auf jeden Fall sieht jetzt schon alles viel besser aus als vorher. :hmmm: Streckenweise find ich es sogar richtig gut.

Grey

Yay Coppi! :knuddel:
Dann geht es ja wohl jetzt aufwärts. :prost: Und bald gibt es endlich einen neuen Lotti-Band! :vibes:

Drachenfeder

Ach herje bin ich gerade aufgeregt. Es ist das erste Mal das ich hier etwas rein schreibe. Ich habe es geschafft, nach langer langer Zeit und nach einem Jahr intensive Arbeit habe ich unter mein großes Projekt, unter mein heiß geliebtes und heiliges Manuskript ein

- ENDE -

gesetzt.

"Die Macht der Elemente" ist fertig. Ich glaube so glücklich und stolz auf einmal war ich noch nie! Jetzt gebe ich es voll Herzklopfen an meine Betaleser. Oh Gott... hoffentlich findet es Gefallen  :bittebittebitte:
Ich hätte nie gedacht, dass dies so nervneaufreibend werden kann.

Eure total hibbelige
Drachenfeder



Rune

Herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich sehr für Dich!

Und viel Erfolg in der Betaphase :D

Lucien


Maran



Lavina

 :prost: :jau:
Herzlichen Glückwunsch zum "Ende" unter deinem Manuskript!

Leon

Ich reihe mich in die Reihe der Gratulanten mit ein. Herzlichen Glückwunsch.  :prost:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Grey

Ja Federchen, das ist ja großartig! :knuddel: Herzlichen Glückwunsch!

Dann kannste dich ja jetzt gleich an die Fortsetzung machen ... ;D

Kati


Drachenfeder

Zitat von: Grey am 13. Oktober 2009, 10:30:22
Dann kannste dich ja jetzt gleich an die Fortsetzung machen ... ;D

Die ist wahrhaftig schon in Planung ;)


DANKE EUCH ALLEN

ist echt was Besonderes für mich  ::)



Coppelia

Hab dir noch nicht gratuliert ... hiermit mache ich es!

Wenn ich nur selbst schon so weit wär ... nicht, dass es noch richtig lang wär, aber die Motivation ... -.-

Falckensteyn

Gratuliere, Drachenfeder!  :jau:
Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein! Ich wünsch Dir viel Glück mit Deinem Manuskript bei den Betalesern und später dann in der "Weiterentwicklung"!

Liebe Grüsse

Falckensteyn