• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Ganz herzliche Glückwünsche. Genieß das Gefühl!

phoe

@ Valaé, ich weiß nicht, wie ihr Irren das macht... ich wünscht ich hätte nur einen Teil davon, Wahnsinn, Glückwunsch :pompom:
@Pamina, richtig machst du das... erst feiern...  :prost: Glückwunsch haste echt toll gemacht... und dann erst lernen. Du hast es dir verdient.

Kuddel

Pamina, ich hab gerade gegrinst, weil ich deine Freude bis zu mir spüren konnte. Herzlichen Glückwunsch. :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Naudiz


Pamina

Vielen, vielen Dank euch allen. :knuddel:
Ich weiß noch immer gar nicht, was ich sagen soll. Danke, dass ihr euch so mit mir freut  :knuddel:

Yuraya

Herzlichen Glückwunsch, Pamina :pompom: Das erste Mal Ende unter einen Roman schreiben zu können, muss ein wunderbares Gefühl sein :prost:

Shin

Herzlichen Glückwunsch, Pamina!
Das ist wirklich klasse!  :pompom: :prost:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Pamina, sowohl zum NaNo, als auch zum fertigen Erstling.  :pompom:

Ilargi

Kaixo,

auch von mir einmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Nano und zum bestandenen Erstling.  :prost: :pompom:

lg

Ilargi

Rakso

Herzlichsten Glückwunsch zum fertigen NaNo-Projekt, Pamina  :pompom: :prost:

Pamina

Vielen Dank euch allen :knuddel:
Ich hab noch immer ein breites Grinsen auf dem Gesicht, ist es normal, dass dieses Glücksgefühl so lange anhält? Ich glaub, morgen gönn ich mir etwas Schönes :vibes:

Valaé

So, habs heute Mittag schon gesehen musste aber schnell weg, deswegen jetzt:

Herzlichen Glückwunsch, Pamina! Das erste Mal ist es etwas ganz, ganz Besonderes und ich finds immer wieder toll zu sehen, wie oft es vorkommt, dass gerade der NaNo den ersten fertigen Roman hervorbringt (bei mir war der erste fertige auch ein NaNo Roman. Gar nicht so lange her, letztes Jahr erst.) Aber vorsichtig! Ab jetzt wirst du süchtig danach, etwas zu Ende zu schreiben  ;). Aber das ist eine schöne Sucht.

Und ja, das ist normal, du wirst noch eine kleine Weile wie in süßes Honigkuchenpferd rumrennen. Gönn dir was, feier, schrei es hinaus. Kann nicht jeder von sich behaupten, einen fertigen Roman zu haben!  :prost:

Romy

Herzlichen Glückwunsch Pamina!  :prost: Da hast Du ja echt eine Punktlandung hingelegt! Super gemacht! :pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Pamina!  :jau: Gerade das erste Buch fertig zu haben ist ein tolles Gefühl und den NaNo zu gewinnen auch. In Kombination muss das ja noch besser sein! Genieß' das Gefühl, du wirst bei der Überarbeitung noch genug fluchen  ;)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Drachenfeder

 :prost: Auf dich Pamina. Glühwein oder doch lieber Sekt?
Egal hauptsache: Herzlichen Glückwunsch.