• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaPunkt

Ja, bitte.
Ich bin so faul und möchte den Hirnknoten dieser Actionszene gerade viel zu gern davon prokrastinieren.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

der Rabe

*noch eine Pfanne nach KPunkt schmeiß* :pfanne:

Bitte schön. Und ducken gilt nicht!  :snicker:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

KaPunkt

Da ich mich gerade viel mit Schubumleitung und so befasse ... Darf ich fangen und zurückwerfen?

Jaja, ich bin drin im Dokument und quäle mir ein paar Wörter raus.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Mika


Wildfee

Kann mir jemand mal eine Pfanne über den Schädel hauen?
Ich habe grade freie Schreibzeit ohne(!!) Kind und Kegel und der 31.12 hängt wie ein Damoklesschwert über mir. Zwei KGs überarbeiten und polieren steht an. Und was mache ich? Starre die Story an  :gähn:

Elona

Kein Problem  ;D

1KG: :pfanne: 2 KG: :pfanne: und fürs Starren: :pfanne:


Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Wildfee

Orrr.....ich bin die Meisterin im prokrastinieren.
Anstatt mich an die Story zu setzen, gucke ich ein youtube Video nach dem nächsten an, weil ich ja ganz genau wissen muss, wie man an dieser verflixten Burg auf den Parkplatz kommt und von da zum Eingang.
Eigentlich könnte ich die Szene ja auch anders schreiben, aber nein....ahhhhhh  :brüll:

Steffi

Zitat von: Wildfee am 15. Januar 2020, 17:22:06
Orrr.....ich bin die Meisterin im prokrastinieren.
Anstatt mich an die Story zu setzen, gucke ich ein youtube Video nach dem nächsten an, weil ich ja ganz genau wissen muss, wie man an dieser verflixten Burg auf den Parkplatz kommt und von da zum Eingang.
Eigentlich könnte ich die Szene ja auch anders schreiben, aber nein....ahhhhhh  :brüll:

Also wirklich. Gehst du jetzt wohl zurück in die Geschichte und schreibst!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Sic parvis magna

Amaryn

Prokrastination ist phasenweise auch mein zweiter Vorname, von daher pfanne ich mit: Schluss mit Youtube!  :pfanne: Schreiben!  :pfanne:
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)