• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin

 :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Da, nur zur Sicherheit! Fernseher läuft nicht davon, das Internet auch nicht, aber die Muse irgendwann schon, zusammen mit Motivation und Inspiration, wenn das so weiter geht!
~Work in Progress~

Sikania

Ich danke dir :) ich versuche es mehr und mehr wieder im Tagesablauf einzugliedern ... noch nicht ganz erfolgreich, aber ich arbeite daran

Ahneun

@Sikania & @Robin  :knuddel: ich erinnerte mich soeben daran, irgendwo mal in solch einem Thread geschrieben zu haben. Nun, -> hier ist er;  Liebe Muse

Ach ja, da war doch noch etwas!  :idee: Sikania! Eine  :pfanne:
- Ein Diamant
ist

Topaz

Ich brauche eine Pfanne. Besser mehrere. Nachdem ich das Schreiben diesen Monat arg habe schleifen lassen, fehlen mir noch etwa 3200 Wörter zu meinem Monatsziel. Das will ich aber erreichen.
Und für heute bin ich nur noch müde und morgen sieht es nicht so aus als hätte ich Zeit. *seufz*


Janika

Na los! Müde gilt nicht! Das kannst du immer noch schaffen! Go, go, go! :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Topaz

Danke dir @Janika. Ich bin 500 Wörter weiter. :)

Jetzt geh ich schlafen. Muss der Rest morgen klappen.


Über Pfannen freue ich mich Morgen auch.

Topaz

#3651


1000 Wörter fehlen mir noch. Wer kann mir mit einer Pfanne helfen, mein Monatsziel zu erreichen?
Bitte.


*edit: Ich habe es geschafft.  :vibes:*

Janika

Hätte jemand ein paar aufmunternde Pfannen für mich? Ich möchte meiner Traumagentur schreiben, aber ich habe Sorge, dass mein Anschreiben zu platt ist. :versteck:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

 :snicker: Aaaach...

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: MACH HINNE! ARSCH HOCH! Wer nur herummoppert und nicht macht, der wird nicht froh!
~Work in Progress~

Amaryn

#3654
Motivierte Pfannenschwinger gesucht! Nehmt ruhig die gute, gusseiserne. Viel hilft viel...  :versteck:
Ich stricke zurzeit aus vielen Fragmenten und drei Versionen das einzig wahre Schluss-Kapitel.
Also - ich versuche es jedenfalls.

Edit (13.6., 21.01 Uhr): Es ist vollbracht. Ganz ohne Pfanne.
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Janika

Heute kann ich bitte auch eine Menge Pfannen gebrauchen. Diese Woche ist bei mir einiges schiefgegangen, mich haben Leute geschockt oder plötzlich abserviert, und ich merke, dass ich gerade in eine ziemliche Abwärtsspirale rutsche. Ich hätte gerade 2 Stunden Zeit, am Lektorat zu arbeiten, aber ich bin in einer kraftlosen Lähmungsphase. Peitscht mich da bitte jemand raus? :bittebittebitte:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Wildfee

Bitteschön  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Hopp Hopp!!

KaPunkt

Tritt mich wer ins Manuskript? :innocent:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Mika

Aber gerne doch!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Komm, eine unglaubliche Geschichte zwischen Wikingern und Spaceopera wartet auf dich, die will geschrieben werden! :knuddel:

Liebe Grüße
Mika

der Rabe

Ich hab vorhin vier bekommen, kannst eine abhaben! :pfanne:   *doiiing!*

Mehr? :D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: