• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Bekanntheitsgrad des Forums!

Begonnen von Roland, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manja_Bindig

Ich hab Grinsy beobachtet, wie siesich hier rumgetrieben hat... und da es mir hier gefalllen hat, habt ihr mich jetzt am Hals.
Schein, als leben wir von der Mundpropagande, ne?

Kodomo_no_Kaze

Is bei mir ähnlich nur das ich meiner Schwester über die Schulter gegukt habe
Auserdem habe ich genug davon gehabt das sich Manja und Steffi immer über irgentwelche Sachen Unterhalten haben und ich nichts verstanden hab. Naja da wir im Freiarbeitsraum in der Schule nun auch Internet haben (und ich nich für so was in die Außenstelle) muss hab ich die gelegenheit beim Schopfe gepakt. Nunj Jetzt bin Ich also auch dabei ;D