• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 15.09.2021 #newwritingtalent (Piper)

Begonnen von Berjosa, 01. Juli 2021, 17:23:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

L. F. Montemunion


Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Andersleser

Wow, Glückwunsch auch von mir. Die Daumen sind gedrückt!

Hubi

Zitat von: L. F. Montemunion am 17. Oktober 2021, 12:02:05
Etwas verspätet, aber: Hier! *hüpf* Ich bin mit meinem Schneewittchen in der Toskana der Zukunft auf der Shortlist. :vibes: Kann es immer noch nicht fassen. Jetzt hibbele ich natürlich noch mehr als vorher. Ahhh!  :vibes:

(Hi, @Hanna, doch, ich bin im Tintenzirkel, komme nur nicht so häufig zum Schreiben.  :))

Sehr cool, da weiß ich ja direkt, für wen ich abstimmen kann  :pompom:

L. F. Montemunion

Vielen Dank, ihr Lieben!  :) Noch zwei Wochen hibbeln.

RockSheep

Die Gewinnerin steht fest: https://www.instagram.com/p/CV7qIKEAKEx/

Tut mir Leid, dass es nicht gereicht hat @L. F. Montemunion :( Kann man davon ausgehen, dass sie dir (und allen anderen auf der Shortlist) trotzdem ein Angebot machen?  :)

L. F. Montemunion

Tja, schade, aber ich finde sicher ein anderes Zuhause für meinen Roman. Danke euch fürs Daumendrücken!  :)
Es soll wohl Angebote an andere Teilnehmer des Wettbewerbs gegeben haben - egal ob Shortlist oder nicht. Die Mails sind aber laut Instagram-Seit von Piper schon raus (steht in den Kommentaren zum Gewinner-Post). Ich habe kein Angebot erhalten.

Mia Nordstern

Echt? In dieser Ach-so-tollen Shortlist-Mail stand bis Ende des Jahres  :(
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

moonjunkie

Kann ja sein, dass einige Mails schon raus sind und noch welche kommen? Ich rechne bei mir aber ehrlich gesagt auch nicht damit.

Mia Nordstern

Nee, ich hab den Post gelesen. Das klingt sehr endgültig.  :(
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

RockSheep

Hab den Post auch eher final verstanden. Aber eventuell, möglicherweise, vielleicht hat ein gewisses Schaf so eine Mail erhalten. Vielleicht darf das Schaf das noch nicht an die grosse Glocke hängen. (Aber Schafe tragen zum Glück so oder so nur kleine Glöckchen. Määh. :engel:)

moonjunkie

ohhhhh! Wie toll! Dann flüstere ich ganz leise: Glückwunsch (vielleicht natürlich nur)  ;D :psssst:

Nikki


Janika

Zitat von: RockSheep am 13. November 2021, 19:13:19
Hab den Post auch eher final verstanden. Aber eventuell, möglicherweise, vielleicht hat ein gewisses Schaf so eine Mail erhalten. Vielleicht darf das Schaf das noch nicht an die grosse Glocke hängen. (Aber Schafe tragen zum Glück so oder so nur kleine Glöckchen. Määh. :engel:)
Hui! Ein gewispertes "Herzlichen Glückwunsch" an dich! So möglicherweise. :psssst: :prost:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

RockSheep

Ein ganz hypothetisches Dankeschön ihr Lieben!  :knuddel: Es ist das letzte, womit ich gerechnet habe, muss ich sagen. Seit zwei Jahren ist bei mir totale Schreib-Flaute abgesagt und ich hätte das Manuskript nicht eingereicht, wenn ich nicht die Unterlagen eh beisammen gehabt hätte vom letzten Wettbewerb. Ich hoffe ganz fest, dass mir das nun auch den Kick gibt, die Feder aufzunehmen, wo ich sie vor zwei Jahren abgelegt habe.