• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauberfrau

*wink*

Ich stell mich neben @Ahneun  :winke: Will auch lesen  :buch:

LG,
Zauberfrau

Gwee

Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Fianna

#437
Puh, aus gegebenem Anlaß eine Frage - wünscht ihr es denn überhaupt, dass ich eine Liste aller Duelle plus Ergebnisse im Eingangsbeitrag pflege?
(Falls das eure Stimme beeinflusst: dieser Thread ist nicht zirkel-intern. Der Eingangsbeitrag mit den Infos zu den Teilnehmern und Punkteanzahl / Platzierung ist also von jedermann lesbar. Vielleicht fühlt sich also jemand nicht wohl damit?).

Wildfee

Ich finde eine Zusammenfassung eigentlich ganz nett, einfach der Übersichtlichkeit halber.

Was das aktuelle Thema betrifft: Bisher küsst mich die Muse überhaupt nicht, aber das wird schon noch kommen  :vibes:

Ahneun

#439
Auch ich wünsche unseren drei Schreiberlingen viel Spaß beim Schreiben.  :pompom:
Und dann werde ich mich natürlich erneut auf das Lesen sowie Kommentieren freuen.  :buch:

Fia, wegen mir kannst Du das im Startpost so weiter fortführen. Ich selbst habe mit meinem Nick keine Probleme. Dank Dir für die Orga!  :knuddel:
- Ein Diamant
ist

Aylis

@Gilwen : Hier! Ich möchte bitte auch gerne lesen! :rofl: Ich schicke dir dann gleich meine Emailadresse.
Das Thema ist sehr schön, ich wünsche euch Schreibern viel Spaß!
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Gilwen

#441
@Fianna
Also wegen mir kannst du die Ergebnisse gern weiter im Eingangspost dokumentieren. Die Ergebnisse sind ja auch für jeden sichtbar, wenn sie weiter hinten stehen, und das erste Posting ist nur für die Übersichtlichkeit, oder?


Super, dann halte ich als Leser schon mal fest:

@Ahneun - E-Mail-Adresse erhalten!  :jau:
@Zauberfrau - E-Mail-Adresse hab ich  :jau:
@Gwee - E-Mail-Adresse erhalten!  :jau:             
@Aylis - E-Mail-Adresse erhalten!  :jau:
@Mindi - E-Mail-Adresse erhalten!  :jau:
@Cooky - E-Mail-Adresse erhalten!  :jau:
@Sanne - E-Mail-Adresse erhalten!  :jau:
@Fianna - E-Mail-Adresse erhalten!  :jau:


Danke Aylis, sehr zuvorkommend!  :knuddel: Nach eurer E-Mail-Adresse zu fragen hätte ich jetzt vor lauter Aufregung völlig vergessen ;)
Ihr lieben übrigen Leser, schickt ihr mir eure Adresse auch noch?
Edit: Danke sehr :gruppenknuddel:

Ach so, ihr Schreiber: Ist es euch recht, wenn ich es hier im Thread poste, sobald ich eine Geschichte erhalten habe? (Sonst mache ich das am letzten Tag, um nicht noch mehr Druck zu erzeugen)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."


Mindi

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Cooky

Melde mich auch als Leser.
Nach einer großen Schreibpause scheint mir das als guter Einstieg, bevor ich selber wieder loslege.
Ich schicke auch gleich meine E-Mail-Adresse.

Gilwen

Super ihr beiden, ich hab euch in der Liste ergänzt! ;D

@Wildfee
Ok  :vibes:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Sanne

Könnt ihr noch einen Leser gebrauchen? Ich würde es gern auch wieder machen - ich muss mal schauen, wie viele Geschichten es sind und ob sich die Punkteverteilung geändert hat. Aber bis es so weit ist, habe ich bestimmt alles wieder beisammen.  ;D

Gilwen - du brauchst dann noch meine EMail-Adresse?  :hmmm:

Gilwen

@Sanne
Klar! Bei Lesern je mehr desto besser, würde ich sagen. Ich ergänze dich in der Liste! :)
Außerdem hatten wir in den letzten Runden immer Leser, denen in letzter Sekunde etwas dazwischen gekommen ist, was ja immer mal passieren kann. Daher: Es ist gut, wenn so viele lesen möchten  :vibes:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Sanne


Wildfee

Möglicherweise kommt von mir nichts. Ich habe eine äusserst üble Schreibblockade, mir fällt so rein gar nix zu dem Thema ein.

Nun ja, gucken wir mal, sind ja noch ein paar Tage Zeit  :omn: