• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manja_Bindig

Bilanz:
HA! 3 Seiten Handschrift(in A5) vom buch.
6 seiten auf Computer abgetippt.
Heute habe ich meine anthostory begonnen und bin umgerechnet auf eineinhalb Normseiten gekommen *sich auf Schulter klopf* Das hier hilft ja... man schreibt automatisch mehr, weil man sich schämt, "nichts" zu schreiben!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Kristin

Tja... Ich schäme mich und habe heute trotzdem nichts geschrieben   ???
Noch zwei Tage Zeit,  mein Wochenpensum zu erfüllen - bisher habe ich erst die Hälfte meiner angestrebten Wortzahl geschafft.

VG
Kristin

Konstanze

In der Woche vom 20.-27.02.: 0 von 7 Seiten

Elena

Geplant: 15-20.

Geschafft: 13 (bisher, ein kleines bisschen Zeit ist ja noch...)
 :) Mein Rekord seit Wochen-


Konstanze, wie kommt es? :-[ Noch immer Blockkade, oder zu wenig Zeit?
Ich hoffe, dass die nächste Woche besser für dich läuft, ich finde es immer so deprimierend, wenn es nicht klappt (obwohl ich ja diese Woche Glück mit meiner Muse hatte).

Liebe Grüße,

Elena

Astrid

Geplant: 7 seiten.
Geschafft: eine halbe Seite.

*stellt sich in die Ecke zu Konstanze und schämt sich im Chor*

Lomax

Diese Woche: wieder 0 von 20 Seiten.

Dafür habe ich immerhin 7 Seiten übersetzt und einen Dachfensterrolladen eingebaut. Es geht also irgendwie aufwärts  :-/

Und ab nächster Woche habe ich (hoffentlich) keine Ausreden mehr.

Judith

#21
Geplant hatte ich 20 A5-Seiten, geschafft hab ich 8 A5-Seiten und 2 A4. Allerdings keine einzige Seite bei der Geschichte, an der ich eigentlich weiterschreiben wollte.  ::)
Aber ich bin trotzdem zufrieden - nach monatelanger Schreibblockade ist das schon gewaltig viel für mich, auch wenn davon 6 Seiten auf ein dämliches Interview mit einem Protagonisten fallen und 2 auf ein albernes Märchen....

Für die kommende Woche plane ich erneut 20 A5-Seiten. *nick*


Kristin

Hm... Obwohl ich noch am WE mal einen Schreibschub hatte, habe ich  nur 2.000 von den geplanten 3.000 - 5.000 Wörtern geschafft  :-/

VG
Kristin

Konstanze

>Astrid in der Ecke begrüß und eine Runde Schokolade anbiet.<

Hallo Elena,

danke für deine Anteilnahme. Es lag daran, daß ich mich durch unsere neuen Katzen hab ablenken lassen. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen in Zukunft trotz Stress etwas zu Papier zu bringen.

Aber nun, eine neue Woche, ein neuer Versuch!

Wild entschlossene Grüße,
Konstanze

Elena

Ach du je, es ist schon wieder eine neue Woche...?

Also gut, auf ein neues und auf dass jeder das erreicht, was er sich wünscht (ich strotze momentan noch vor Elan - mal schauen, was am Ende der Woche dabei herauskommt).

Das mit den Katzen kann ich aber verstehen, ich würde mich auch gerne von welchen ablenken lassen, aber leider kann ich keine haben - Allergie...

Also, mein vorgenommenes Pensum für diese Woche: 10 Seiten plus mind. 20 Seiten übersetzen (das geht schneller, und da sind es auch Normseiten  ::))

Am Besten, ich fange gleich mal an...

Liebe Grüße,

Elena

Astrid

Ha, heute habe ich 4 Seiten Fragezeichen geschafft! Damit habe ich jetzt gesamt 21. Fehlen nur noch 100.  ;D

Manja_Bindig

Gestern war ein guter Tag. Mein Abtipppensum wurde erfüllt und zudem habe ich mein Handschriftenpensum um 120% überschritten! *stolz wie Oskar* Naja, was will man auch anderes machen, wenn Grinsy krank ist(Pause), du andernfalls in deutsch einschlafen würdest und in Kunst mit deinem Bild fertig bist und nix zu tun hast?

Lastalda

Ich komme jetzt, seit einer Woche, auf 4 Seiten. Man mööchte meinen, wenn man wegen einer OP flach liegt, hätte man Zeit. Dumm nur, mwenn man deswegen auch dauernd müde und unkonzentriert ist...

Lastalda

Linda

ZitatHa, heute habe ich 4 Seiten Fragezeichen geschafft! Damit habe ich jetzt gesamt 21. Fehlen nur noch 100.  ;D

nur aus Interesse: Normseiten oder Wordseiten?

Ich habe die 3 Fragezeichen als relativ dünne Bücher in Erinnerung, aber nicht als so dünn.
Hundert Wordseiten wären ja ca. 250 Normseiten und das könnte schon eher passen.

Linda

Judith

*schäm* 3 Seiten.....
Dafür hab ich ca. 25 Seiten ausgemistet....  ::)