• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neue Rubriken - Vorschläge und Ideen

Begonnen von Silva, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Manja_Bindig

Wenn ein hintergrund gebraucht wird, dass der drache kommt, kannst du mir den Drachen schicken, Schelmin? Mir fällt da vielleicht was ein...

Zealot

#76
Ich find den knuffig ;D

Rei

Ich auch... Der is richtig süß. Auf dem ersten Bild guckt er so n bißchen "schelmisch"  ;)

Zealot

#78
ZitatIch auch... Der is richtig süß. Auf dem ersten Bild guckt er so n bißchen "schelmisch"  ;)

Ein/e Schelm/in wer böses dabei denkt ;)

Damit dieser Post nicht zum Spam verkommt:
Wie stehts mit Politik/Verschwörungen/Intrigen??
Halt sowas in der Richtung in der man halt Szenen darstellt in denen die Bösen (oder vielleicht auch die Guten) ihre Umsturzpläne schmieden?
Sowas mit heimlichen Meetings um Mitternacht wo alle in Kapuzen rumlaufen ;)

Linda

ZitatHi!
ich könnte ihn auch jederzeit nochmal neu zeichnen, aber Einrichtungsgegenstände sind nicht meine Stärke.
Hier ist er:
http://de.geocities.com/tasconia2/durstig1.jpg

Eine Gemeinschaftsarbeit, warum nicht? Aber ich fürchte ohnehin, daß er nicht ganz dem Stil der anderen Bilder entspricht....:-/ Wahrscheinlich paßt der Elf da besser.

Schelmin


Hi Schelmin,

ich find' den Comic-Drachen auch knuffig. Möchtest du den nicht vielleicht noch kolorieren? ;-)

Dann würde der "leere" Hintergrund nicht so sehr auffallen.

Linda

Manja_Bindig


Linda


Zealot

Besonders der Elf der lieber Cocktails schlürft als wie die anderen Bier ;D