• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die schönsten Klopper der Spracherkennungs-Software

Begonnen von gbwolf, 09. Juni 2012, 15:02:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naudiz

Ich sehe, es sind wieder Zombies unterwegs - und dazu noch Hosen verkaufende! :rofl:

Alana

Alhambrana

Malinche

 :rofl: Die geschmissene Zunge ist echt zu schön.

Ich bin gerade lachend über meinen diktierten Notizen zum Thema Einbürgerung zusammengebrochen.

ZitatLeistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz stellen die Kuhfinanzierung dar.
Ob es auch Lamafinanzierung gibt?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)


gbwolf

Die Lamafinanzierung nehmen wir einfach, um dieses Genre endlich auf dem Markt zu etablieren:

ZitatUnd ich Planemoment an eine eine TCP Notiz um einen Zeitgeist und zum anderen der Richard seit Februar ja schon eigentlich einfach mit Kopien auf dem Markt schreibt keine ehrliche

Nycra


gbwolf

Hey, das sind meine geheimen Notizen! Klar, dass die nicht jeder verstehen soll, oder? Und Dragon ist so nett und hilft mir bei der Verschlüsselung.  :snicker:

Im Januar verrate ich, was das heißen sollte. Hatte auf der Messe ein nettes Gespräch und muss im neuen Jahr mal nachhaken, ob sich daraus etwas entwickelt hat - nicht nur für mich.

gbwolf

Obwohl ich noch keinen neuen Rechner habe, läuft Dragon seit fast zwei Seiten wirklich, wirklich gut. Nur ein paar Kleinigkeiten und das hier:
Zitatüber Milenas Rio Eugen dickes Hepburn Gesicht
rehäugiges ...

Und es heißt "Milena"!
Dragon: "Melina".
Ich bringe es ihm bei und sage: "Mi-le-na".
Dragon: "Milena."
Ich freue mich und sage: "Mi-le-na".
Dragon schreibt: "Melina".
:wart:
Nur kann ich die Dame in Band 3 schlecht umbenennen.

Voretta Shironia

Ich benutze gelegentlich die Diktierfunktion vom Macbook und der größte Unfug, den die bisher verbrochen hat, ist:

Ich hasse Schnee durch den Kopf...

Alana

#129
Ich habe heute wieder gute Ausbeute:

Statt "Work hard, bike harder" schreibt Dragon:

ZitatBurkhard biked harder

Ich kenne Burkhard nicht, aber vielleicht sollte ich das ändern?  ;D Ich sehe da gerade so eine Netflixserie vor mir, im Stil von Breaking Bad, oder so. ;D

Und noch was schönes:

ZitatÜber dem Artikel ist Einzelvieh.

Na ja, da sollte ein Selfie sein. Aber gut, warum nicht auch mal Einzelvieh? So eine einzelne Kuh oder so?  :rofl:
Alhambrana

Voretta Shironia

"Freiheit der Meerrettiche!"

Eigentlich heißt das Schiff "Freiheit der Meere"...

Feuertraum

Jetzt kann ich auch mal etwas zum Drachen beitragen:

Eigentlich sollte es heißen "saßen auf einem kleinen lila Sofa".

Dragon aber macht daraus ein "Kleindealersofa".

Jetzt frage ich mich, ob manche Sofas, die auf dem Sperrmüll stehen, tatsächlich vom Besitzer rausgestellt wurden oder ob sie aus eigenem Antrieb ...ich mein, vielleicht haben sie das mit dem Stoff verkaufen ein wenig falsch verstanden ...
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

chaosqueen

@Feuertraum: Danke für den Lacher! :rofl: Das ist irgendwie eine Kurzgeschichte wert. Oder ein Droodle (oder wie heißen diese 100-Wörter-Kürzestgeschichten?).

Alana

#133
 :rofl: Sehr schön. Ich habe auch wieder was:

ZitatEr starb mich an.

Na gut, er sollte starren, aber sterben geht ja auch immer, vor allem bei Kerlen.  ;D Und ansterben klingt, als würde er das wirklich mit vollem Einsatz tun.
Alhambrana

Coppelia

So ähnlich wie antanzen. Nur krasser.

Ich liebe den Thread. Fast schade, dass ich auch meine Tastatur liebe.