• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die schönsten Klopper der Spracherkennungs-Software

Begonnen von gbwolf, 09. Juni 2012, 15:02:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zit

Zitat von: Shedzyala am 15. April 2015, 17:00:09
:rofl: Das ist großartig, Nadine! Ich kann mir gerade bildhaft vorstellen, wie ein Samengrillen auf Dauer zu einem Familienfest führt ;D

Letztens bei Galileo gesehen, dass Kugelfisch-Hoden der neue Speisetrend in Japan sein sollen: gekocht wie Brühwurst oder gegrillt wie Geflügelbrust; und soll wie Käse schmecken ... :no: Als ich das hörte (und sah) dachte ich mir noch so, dass Désirée Nick da voll der Trendsetter gewesen sein muss.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

gbwolf

Na, dann sollte ich das vielleicht doch drin lassen und mich freuen, zufällig einen Trend im Buch verarbeitet zu haben. *würg*

Beim Überarbeiten finde ich da noch zusätzliche Delikatessen, die Dragon mir auftischt:

ZitatDas war einerseits sehr angenehm, denn beschrieb seine Familie als sehr umgänglich fröhlich und unkompliziert, aber andererseits mussten Gäste mit dem beinah orientalischen Schaum zurecht kommen

ZitatBen Squirrel
Bens Grill ...

ZitatSie hatte sich für Chicorée und Mainz entschieden
Und dazu das Dressing mit Krähen fraîche.

ZitatNicht zum ersten Mal fragte sie sich, ob es nicht genau das war: ein erstes Baked.
Ich hätte die Prota keine Baked Beans essen lassen sollen. Wenn man einmal mit denen angefangen hat!

Ich freue mich schon darauf, demnächst einen SF-Roman zu diktieren. Ob es da dann auch so kulinarisch wird, wie beim Wohlfühlroman?

bluebirdisdead

 Bei einer alljährlichen Schmuckausstellung in Stadt xy, wird übermacht eingebrochen.

über Nacht, Scrivener, über Nacht!
(Zusammenfassung einer Episode *hust* Und somit höre ich mit Spoilern auch schon wieder auf^^)

Sprotte

Manchmal macht das ja sogar irgendwie Sinn, was der kleine Drache sich da zusammenbaut ...
ZitatMan sagt, der Krieg lässt Menschenopfer ruhen.
Sollte heißen: Man sagt, der Krieg lässt Menschen verrohen.

Smootch

#94
ZitatMit einem leisen Seufzen schaute sie sich selbst im Spiegelmann.

Eigentlich sollte es "... im Spiegel an." heißen. Wo war das liebe Schreibprogramm denn da mit seinen Gedanken?  ???

gbwolf

#95
@Smootch: Den Spiegelmann würde ich auf jeden Fall mal irgendwo anders verwenden. Den finde ich cool.

@Sprotte: Das ist ja nett, dass während eines Krieges keine Menschenopfer stattfinden.  :rofl:

Nach einiger Zeit komme ich endlich zum Überarbeiten ... und weiß leider nicht mehr, was ich hier ursprünglich diktiert hatte:
ZitatNun bestand darauf, die von Jule vorbereiteten Bastel Sachennahrungsmittel die wenigen Meter bis zu ihrem Haus im Kofferraum zu befördern

Edit:
Zitatdenn ich plane schon länger, nie einen Schreibtisch zu bauen

Pandorah

ZitatIhr wisst ohnehin viel mehr, als Hirnmensch über mich gewusst hat.

... je ein Mensch. Na ja, fast. ;D

LinaFranken

Veronika blickte geradezu hilfesuchend zu Christian, der völlig desinteressiert auf die flackernden Berichterstatter.
eigentlich: Lichter starrte - aber flackernder Berichterstatter zu sein, ist sicher ein toller Job  :jau:

ob es schon an der Zeit war, ihr das best gelötete Geheimnis der Welt anzuvertrauen
eigentlich: bestgehütete - wie lötet man Geheimnisse? Muss man dazu nen Mechaniker beauftragen?  :hmmm:

...Gehirn besteht aus zwei Hälften, also Handys wären
ein Gehirn besteht natürlich aus Hemisphären. Ob ein Gehirn aus Handys ständig klingelt?  :hmhm?:

... mehr als 10% davon Rotz...
... mehr als 10% davon nutzt... - aber 10% Rotz sind schon zu viel Rotz  :rofl:

Klecks


LinaFranken

Ein leichter Mondschimmer fiel auf sein Gesicht und ließ seine violetten Augen funkeln wie zwei andere Kisten.
wie zwei Amethyste- aber meine Augen funkeln auch immer wie Kisten, wenn ich zu lange vor dem PC sitze  :gähn:

er wirkt so völlig anders, als die großzügigen Zombies
gruseligen Zombies- schenken einem großzügige Zombies die abgefallenen Körperteile? :hmmm:

wenn jemand vor der Infizierung also glaubt, ein Wanderweg zu sein
ein wandelnder Toter zu sein- aber ich möchte auch ein Wanderweg sein! ;D

Guddy


Nyctea

 :rofl:

Eigentlich wollte ich schon längst schlafen, aber der Thread war zu gut, um ihn nicht von vorne bis hinten durchzulesen.
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

LinaFranken

Mein Dragon ist ein echter Scherzkeks:

Die aus dem Brockhaus entstandene Göttin der Nacht
aus dem Ur-Chaos, seit wann macht der Brockhaus Götter?

Ich weiß, wie wir sie in den Pudel locken!
eigentlich Tunnel, wobei... In so nem Pudel ist es sicher auch dunkel  ::)

starrte auf die Versuchsopfer, die einem blinden Institut zufolge
einem blinden Instinkt folgten! -Was ist ein blindes Institut?

aus seiner Arme des fragenden Augen
aus seinen amethystfarbenen Augen! Das hört sich an, wie ein geheimer Orden.

Du siehst aus wie Dieter Bohlen
hahaha... ich kann nicht mehr...  :rofl: soll heißen: wie dieser Behemot (ein Monster)

Franziska

#103
zu genial.
@Nadine:
ZitatIch plane schon länger nie einen Schreibtisch zu bauen.
:rofl:

@Lina Franken:

ZitatDu siehst aus wie Dieter Bohlen?
Da frage ich mich jetzt soll das Beleidigung oder Kompliment sein?
:rofl:


Sascha

Zitat von: Lina Franken am 17. Dezember 2015, 14:48:07
Du siehst aus wie Dieter Bohlen
hahaha... ich kann nicht mehr...  :rofl: soll heißen: wie dieser Behemot (ein Monster)
Naja, klingt ähnlich, und Monster paßt ja auch irgendwie ...