• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die schönsten Klopper der Spracherkennungs-Software

Begonnen von gbwolf, 09. Juni 2012, 15:02:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestillenzia

ZitatSarah flitzt aus und wirft Toni und Syrien aus der Wohnung

Flüchtlingsdrama? Weit gefehlt. Syrien heißt eigentlich Sören und Sarah flitzt auch nicht aus, sondern flippt aus.

Pestillenzia

Zitatsteinige Haare

Nein, nur strähnig.

Zitateingetroffene Speisereste

Eingetrocknet.

Zitatzerklüftete Taschentücher

Die waren nur zerknüllt.

Seufz. Dragon 12 ist in der Erkennungsgenauigkeit doch einen Tick schlechter als Dragon 13. Bei gleichem Headset, versteht sich.

gbwolf

Syrien wäre mir in der Wohnung auch zu gefährlich! Und aus der Sicht eines Minimonsters können die Taschentücher doch durchaus zerklüftet sein - den Klopper liebe ich sehr.

Alana

Alhambrana

Pestillenzia

ZitatAus einem grauen Gesicht starteten rotgeränderte, ungeschminkte Augen stumpf in die Welt.

Drei. Zwei. Eins. Los.

Klecks

Du meinst wohl: Auf die Augenhöhle ... fertig ... los!  :rofl:

chaosqueen

Manu! :rofl:

Jetzt sehe ich die Augen auf kleinen Startblocks sitzen!

Pestillenzia

ZitatAus der apathischen Frau mit den hängenden Schultern wurde innerhalb eines Wimpernschlags eine Folie

Öhm, nö. Eher eine Furie.

Klecks

Das will ich mal sehen, wie jemand zur Folie wird. Muss beeindruckend sein!  ;D

Sascha

Zitat von: Klecks am 25. Dezember 2014, 00:14:55
Das will ich mal sehen, wie jemand zur Folie wird. Muss beeindruckend sein!  ;D
Dabei fällt mir ein: Letzte Woche gab es hier auf der Baustelle einen schweren Unfall. Ein Arbeiter wurde von einer Straßenwalze überrollt. Er liegt jetzt im Krankenhaus. Zimmer 11 bis 19.

Abra makabra ...

Nebeldiener

ZitatEine offensichtlich schwangere Frau begann zu schreiben.

Wenn ich in Panik bin, fange ich auch erst an meine Einkaufsliste aufzuschreiben, um mich wieder zu beruhigen  :rofl:

gbwolf

#86
Passend zur Jahreszeit:
ZitatDoch bis auf den Hundeblütensirup

Also ich koche den immer aus Holunderblüten. Aber vielleicht wird das ja doch noch ein Horrorroman.

Edit: Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn es bei dieser einen Stilblüte geblieben wäre ...
ZitatPeter Moller hatte seinerseits versprochen, sich für das Abendessen ins Einhorn zu verprügeln
Das Einhorn ist eine Brauerei, in die er sich verkrümeln wollte.

gbwolf

#87
Edit: Bin momentan etwas müde und habe jetzt den richtigen Thread für meine Frage gefunden. Sorry!
http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,2920.msg732357.html#msg732357

Edit2:
Zweisames Grillen, ja klar ...
ZitatAus einem behaglichen, zwei Samengrillen, wurde so in der Regel ein kleines Familienfest

ZitatAus Sonnenblumenöl, Aprikosenessig, Krähen fraîche, schwarzem Pfeffer, Salz und ihrer ,,geheimen" Zutat, einen Hauch Gemüsebrühepulver, mixte sie das Dressing.

Shedzyala

 :rofl: Das ist großartig, Nadine! Ich kann mir gerade bildhaft vorstellen, wie ein Samengrillen auf Dauer zu einem Familienfest führt ;D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Kraehe