Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Tintenzirkel => Thema gestartet von: Moni am 19. Februar 2011, 11:07:30

Titel: Hans-Joachim Alpers ist gestorben
Beitrag von: Moni am 19. Februar 2011, 11:07:30
Wer sich mit Science Fiction beschäftigt, ist an H.-J. Alpers nicht vorbeigekommen. Nun ist ein weiterer der "Großen Alten", der Autoren die uns mit ihren Werken den Genres näherbrachten und prägten, verstorben.

Auf der Webseite des Buchmarktes findet ihr einen umfassenden Nachruf: http://www.buchmarkt.de/content/45875-hans-joachim-alpers.htm (http://www.buchmarkt.de/content/45875-hans-joachim-alpers.htm)
Titel: Re: Hans-Joachim Alpers ist gestorben
Beitrag von: Churke am 19. Februar 2011, 12:14:24
Danke für die Meldung. Er hat auch Mist geschrieben, aber ich habe ihn immer sehr geschätzt.