• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sylvia Hillmann: Welcome to Treasureville: Marry me*

Begonnen von chaosqueen, 22. März 2019, 14:38:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Alia wollte wirklich ein Sachbuch schreiben, aber irgendwie waren ihre Protagonisten wohl anderer Meinung - mir jedenfalls gefällt der Klappentext so gut, dass ich ganz froh bin, dass da irgendetwas schiefgelaufen ist.

Zitat von: AliaKommentar: Nach einem Malbuch kommt jetzt ein Sachbuch über den perfekten Heiratsantrag. Naja fast. Es ist schon wieder Romance.
Marry me hat mich einiges an Nerven gekostet. Zwischendrin habe ich aus Frust das halbe Dokument gelöscht und neu geschrieben. Es hat dem Buch definitiv gutgetan und nebenbei meinen T12-Counter ziemlich nach oben getrieben. Hier ist also mein zweiter Roman. (Schon wieder nix mit Fantasy - aber das ändert sich noch...)

Klappentext: Heirate mich! Diese Worte aus Johns Mund waren einst Cats Traum, denn mit zwölf Jahren wusste sie schon genau:
1. Wenn sie groß ist, arbeitet sie als Programmiererin bei einer richtig coolen Firma.
2. Sie heiratet John, den Vorsitzenden des Computerclubs an ihrer Schule.

Acht Jahre später sieht die Sache ganz anders aus, denn sie jobbt in einem Diner und John liebt sie nicht. Das hat er ihr am Tag ihres Highschoolabschlusses schmerzlich gezeigt. Seit dem hält Cat ihr Herz verschlossen und beendet jede Beziehung, sobald das L-Wort fällt.

John hat ein Problem. Er möchte Leeroy, einen achtjährigen Jungen, um den er sich seit einiger Zeit kümmert, bei sich aufnehmen. Doch das wird ihm verwehrt, weil er unverheiratet ist. Als Leeroy erneut aus einer Pflegefamilie flieht und Schutz bei ihm sucht, steht für John fest: Er braucht eine Frau! Sofort!
Da begegnet ihm Cat wieder, die er bereits seit der Highschool kennt und für die Leeroy wie ein kleiner Bruder ist. Er macht ihr ein Angebot: Wenn sie ihn zum Schein heiratet, gibt er ihr einen Job in seiner sehr erfolgreichen IT-Firma.

Das Angebot ist verlockend. Aber wie könnte sie den Mann heiraten, der sie so sehr verletzt hat? Und könnte aus einer Scheinehe tatsächlich Liebe werden?



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alia

@chaosqueen  Vielen Dank fürs Aushängen!  :knuddel: Und entschuldige die Mammutdatei. Ich hatte nur noch Majas "Pixel wachsen nicht nach" im Kopf und habe die Coverdatei in Originalgröße genommen. Etwas zu groß, fürchte ich ...

chaosqueen

Zitat von: Alia am 22. März 2019, 16:57:04
@chaosqueen  Vielen Dank fürs Aushängen!  :knuddel: Und entschuldige die Mammutdatei. Ich hatte nur noch Majas "Pixel wachsen nicht nach" im Kopf und habe die Coverdatei in Originalgröße genommen. Etwas zu groß, fürchte ich ...

Pixel wachsel nicht nach? Oh nein, und ich holze sie alle immer in großen Rudeln ab! :o ;)

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Alia! Auf dein Entchen! :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Entchen!  :prost: Die Cover der Reihe sind richtig schön und ich finde, sie haben einen hohen Wiedererkennungswert.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alia

Zitat von: Leann am 25. März 2019, 09:43:06
Herzlichen Glückwunsch zum Entchen!  :prost: Die Cover der Reihe sind richtig schön und ich finde, sie haben einen hohen Wiedererkennungswert.
@Leann  Danke!  :) An dem dritten Cover verzweifle ich gerade etwas. Ich weiß einfach nicht, was ich mit Nathan und Ruby machen soll. Ich habe hier jetzt ca. 8 Skizzen. Immer unterschiedliche Szenen mit den beiden und nix passt richtig. *seufz*

@Aryana  Danke  :vibes:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Alia! An den Klappentext erinnere ich mich noch, der ist gut geworden! Und das Buch klingt auch toll. Ganz viel Erfolg damit! :prost:

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und viel Erfolg damit!

Alia

#9
Danke euch beiden! Ich habe eben mein 100. Exemplar von dem Band verkauft.  ;D
Gelesen wurde es noch viel öfter. Wenn alle zu Ende gelesen haben bin ich bei KU schon bei 200 Büchern. - 300 insgesamt also

Linda