• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barbara Schinko: Suche Liebe, biete Rockstar (Rockstar & Prinzessin 2)

Begonnen von Ary, 03. April 2024, 13:08:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, die Rockstar-Reihe unserer @Ratzefatz geht in die nächste Runde!

Autor:innenkommentar:
Liebe 'zirkler,

wie heißt es so schön? Nach der Veröffentlichung ist vor der Veröffentlichung!

Nachdem am 11.3. der erste Band meiner "Rockstar & Prinzessin"-Reihe erst mal für den Amazon Kindle erschien, folgt am 8.4. schon der zweite Band: "Suche Liebe, biete Rockstar". Wieder ist es eine moderne Märchenadaption (König Drosselbart). Der erste Teil kam bei den Testleser:innen sehr gut an und insbesondere wollten nach dem Cliffhanger am Ende unbedingt alle wissen, wie's weitergeht - da liefere ich doch gerne nach! ;-)

Klappentext:
Die freche, witzige und überraschende Fortsetzung von "Prinzessin hasst Rockstar"!

Zwar hat Maple nun der Öffentlichkeit Conors Geheimnis enthüllt. Doch lange kann sie sich nicht an ihrer gelungenen Rache erfreuen. Denn ihre Blitzhochzeit mit Conor soll fürs Fernsehen wiederholt werden. Und dabei wird als Conors Trauzeuge ausgerechnet der Mann an seiner Seite stehen, den Maple trotz aller Lügen nicht vergessen kann.
Während sie notgedrungen ihre "Märchenhochzeit" mit Conor plant, steht sie vor der entscheidenden Frage: Was ist für sie wichtiger, Liebe oder Geld?

Märchenhaft verROCKt - "Suche Liebe, biete Rockstar" ist der zweite Band der "Rockstar & Prinzessin"-Reihe!

Die Bände der Reihe sind:
Band 1: Prinzessin hasst Rockstar (ASIN: B0CN5VJHC1)
Band 2: Suche Liebe, biete Rockstar (ASIN: B0CN5TWXVV)
Band 3: Rockstar auf Abwegen (ASIN: B0CN5VLSLY)
Sammelband: Wie man sich einen Rockstar angelt (ISBN: 9798870292281)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie


Golden

Herzlichen Glückwunsch. :pompom:
Sogar mit Bonus-Tracks, das ist doch mal interessant.

Wünsche viel Erfolg mit den Bänden.

Ratzefatz

Danke! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie Band 2 bei den Leser:innen ankommt ...
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ratzefatz

Heute ist es soweit! Ich bin schon ganz hibbelig ...
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"