• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

53. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badenlebt

So, meine Geschichte ist auch raus an @Solidat.

Ich hatte wirklich Spaß und es sind auch noch ein, zwei andere Anfänge bzw. Ansätze dabei rausgekommen, aus denen ich möglicherweise mal noch eine komplette Kurzgeschichte mache.

Bin gespannt auf die Reaktionen - ich kann sicher viel lernen!

Biene

Ich glaube den heutigen Tag müssen wir ganz fett im Kalender anstreichen. Wann war das letzte Mal, dass niemand auf dem letzten Drücker abgegeben hat?  :hmmm:  :jau:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Solidat

So alle Geschichten sind fertig und alle Leser haben zugesagt. Yayyyyyyy
Jetzt müsst ihr trotzdem noch warten bis die zweite Woche rum ist ^^
Nutze die Gelegenheit und hebe hier gleich mal die Pfote fürs Schreiben beim nächsten Mal.
Und dann lese ich alle Geschichten schon mal vor mahahahahaha
Hedfan i'r sêr

Koboldkind

Heißt das, wir sollten unsere Bewertungen dann auf den letzten Drücker rausschicken, so als universellen Ausgleich?  :engel:

Ich schreibe in Runde 54 wieder mit  :jau:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Solidat

Jaaa ganz kurz vor knapp ^^ Stellt euch mal vor es wird sonst erwartet dass alle so schnell sind
Hedfan i'r sêr

Solidat

Schaut mal alle in eure Mails. Die wilden KG´s sind raus
Hedfan i'r sêr

Madrisa

Die Geschichten sind bei mir wohlbehalten eingetroffen! Ich freue mich aufs Lesen!
@Solidat Danke für die Organisation!

pyon

Ich hab die Geschichten auch erhalten!  :jau:

Sparks

Zitat von: Solidat am 24. März 2024, 21:19:05Schaut mal alle in eure Mails. Die wilden KG´s sind raus


Ich bedanke mich bei Dir und den Schreiberlingen.
Alles gut angekommen und gut lesbar.  ;)

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression