• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ryon: Ein "Servus!" aus der Steiermark

Begonnen von Maja, 30. Oktober 2011, 16:27:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sirwen

Servus Ryon und herzlich willkommen!

Schön, dass du es gerade noch rechtzeitig für den Nano geschafft hast! ;D
Mein Stiefvater kommt auch aus einer ländlichen Gegend der Steiermark, und kein Wunder sind wir deshalb früher an Wochenenden in den Wald spazieren und Pilze suchen (er sprach gerne vom "Auenland", habe dann erst später begriffen, was es damit auf sich hat ...). Auf alle Fälle schön, dass du dich ans Schreiben erinnert hast, es gibt ja Leute, die vergessen, was sie eigentlich gerne tun.

Leb dich gut ein hier! :)

Liebe Grüsse,
sirwen

Kisara

Hallo Ryon & herzlich Willkommen!  :winke:

Ja, es ist super, dass du es noch pünktlich zum NaNo geschafft hast! Aber auch sonst wirst du hier glaube ich sehr viel Spaß haben - man wird ziemlich schnell süchtig.

Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste und natürlich ganz, ganz viel Durchhaltevermögen & hervorragende Beta-Leser für den NaNo!

Rynn

#17
Huhu Ryon!

Oho, dann sind wir ja Leidensgenossinen, auch wenn ich Germanistik nicht auf auf Lehramt studiere. (Obwohl mich ja die Verbindung von Deutsch und Informatik ein bisschen überrascht hat! Sicher eher ungewöhnlicher, aber interessant! ;D)
Dann wünsche ich dir auch mal ganz viel Spaß hier; gerade jetzt zu Beginn des NaNos gibt es besonders viel zu erleben.

Liebe Grüße,
Rynn
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Sanne

Hallo und herzlich Willkommen, Ryon!

Viel Spaß im Tintenzirkel und Erfolg im NaNo - ich hab mich im letzten Moment auch entschlossen mitzumachen, und nun bin ich entsprechend aufgeregt und nervös.

Schönes Zitat - gefällt mir, geht gleich das Kopfkino an.  :D

Man liest sich, liebe Grüße
Sanne


Ryon

@Naudiz: Ich höre gerne Bands wie Rhapsody of Fire, Iron Maiden, Blind Guardian, Alter Bridge und Arch Enemy - um ein paar zu nennen.

@Yuraya: Dankeschön :)

@Antonia: Danke ^^

@Erdbeere: Ja, der Startschuß für den Nano ist inzwischen schon gefallen und bis jetzt bin ich sehr begeistert  :jau:

@pety: Danke dir!

@sirwen: Ja, Pilze suchen war ich auch mit meinen Eltern, allerdings war ich immer so in Gedanken verloren, dass ich die Pilze übersehen habe xD

@Kisara: Ja, das mit dem Suchtfaktor kann ich mir gut vorstellen ^^

@Rynn: Ich dachte auch, dass Informatik und Deutsch eher ungewöhnlich ist, aber schon am Anfang habe ich ein Mädchen kennengelernt, das genau die gleiche Kombination macht :D

@Sanne: Dankeschön ^^