• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Tina Alba: Nachtjägerherz

Begonnen von Grey, 16. Juli 2013, 11:49:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Ary, ich finde das Cover und auch das Innenleben wirklich wunderschön! :knuddel:
Alhambrana

gbwolf

Herzlichen Glückwunsch! Wirklich eine wunderschöne und liebevolle Gestaltung.

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Aryana!  :prost:

Rumpelstilzchen


Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Aryana! Das sieht toll aus!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Ary! :knuddel: Ich kann mich den anderen nur anschließen, das Cover ist echt hübsch geworden.

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Ary!  :prost:  Mir gefällt das Cover auch sehr gut. Schon wieder ein neues Buch auf meiner Zu-lesen-Liste, langsam komme ich nur noch zu TiZi-Büchern.  ;D

Ary

:gruppenknuddel: Danke, ihr Lieben!
Mein Regal mit Büchern von Tintenzirklern quillt schon über, ich muss da langsam mal anbauen. Das zeigt aber auch, was für ein aktives und vor allem produktives Forum der Zirkel ist. Ich freue mich immer wieder, hier dabei zu sein.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

Gaaanz herzlichen Glückwunsch, liebe Aryana! :knuddel:

Chris

Wow, was für ein wunderbares Cover und die Kapitel sehen einfach toll aus!  :pompom: :pompom: :pompom:
Und der Inhalt klingt natürlich auch lesenswert!
Herzliche Glückwünsche und viele Leserinnen und Leser
Chris

Jammy

"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Aryana! Das Cover und der Panter sehen toll aus! Und wenn ein Vater damit zufrieden ist, dann tut das doch gleich doppelt gut. Ich kenne ja diese kritischen Familienleser - die sind teilweise die Schlimmsten  :d'oh: Also ich freu mich für dich und packe deine Novelle gleich mal auf meine Leseliste!

Arcor

Ui, ist das hübsch! Das sieht ja wirklich klasse aus. Ganz herzlichen Glückwunsch, Aryana! :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nuya

Noch einmal von Herzen alles Gute zu deiner Veröffentlichung! :knuddel: