• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Tina Alba: Nachtjägerherz

Begonnen von Grey, 16. Juli 2013, 11:49:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
manche Pressemitteilungen brauchen etwas länger, aber das macht sie nicht weniger schön. Und schön ist Aryanas Novelle wirklich, gerade die Printausgabe, die auf jeden Fall einen zweiten, dritten und zehnten Blick lohnt. Herzlichen Glückwunsch, Ary! :knuddel:


Zitat von: AryanaEiiiigentlich wollte ich mich mit sowas kleinem ja nicht im Veröfentlichungsboard breitmachen, aber da ja nun EBook und Print da sind, und weil ja jede Veröffentlichung zählt, melde ich mich jetzt auch mal wieder. Mit "Nachtjägerherz". Ursprünglich für die Lyx-Kurzromanausschreibung geschrieben und dort abgeblitzt, fanden die gestaltwandelnde Kräuterfrau Zersa und Tiano, Abenteurer auf Selbstfindungskurs, im Machandel-Verlag unserer FeeamPC ihr Verlagszuhause. Seit Februar gab es die Geschichte von Zersa und Tiano bereits als EBook, diesen Monat ist sie auch als wie ich finde sehr gelungene, sehr schön layoutete Printausgabe erschienen.
Tina Alba: "Nachtjägerherz" (Novelle, Machandel-Verlag 2013, ISBN 978-3-939727-29-3)
Klappentext:
Die Dienste der Heilerin Zersa werden von ihrem Stamm geschätzt, sie selbst dagegen eher gefürchtet. Zersa ist eine Gestaltwandlerin.
Als das Dorf von grausamen Morden heimgesucht wird, verdächtigt man sie sofort. Zersa weiß, dass sie unschuldig ist. Aber wie soll sie das beweisen? Die Ältesten haben ihr nur fünf Tage Zeit gegeben, den Mörder zu finden.
Kann der Abenteurer Tiano ihr helfen?
Oder bedeutet er am Ende eine größere Gefahr für Zersa als das mordende Ungeheuer?


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Steffi

Auch hier noch mal Glückwunsch zur Novelle! Das Cover ist wirklich schön geworden... :prost:
Sic parvis magna

Christian

Das sieht aber schön aus. Herzliche Glückwünsche!  :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Aryana!  :prost: Das Cover ist richtig schön und dann auch noch so tolle Kapitelbilder.

Tinnue

Super, Ary! Das Cover finde ich zwar schön, aber es geht nichts über diese Kapitelbilder. Das hat mich gleich angesprochen und ich hatte diesen "Awww"-Moment.

Glückwunsch!  :jau:

Tinnue

Malinche

*schnurr* Noch mal ganz herzlichen Glückwunsch, Ary. Das sieht einfach nur klasse aus.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht wirklich toll aus.  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Klingt richtig gut und die Kapitelbilder sind wirklich wunderschön! Das Cover natürlich auch.  :prost:

Kerimaya


Amberle


Leann

Oh, sieht das toll aus! Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!

Alaun

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir :jau:

Thaliope

So schön! Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Ary!  :knuddel:

Fianna


Ary

#14
 :vibes: Danke! Mein Vater hat es inzwischen auch gelesen, an nur einem Abend, und es gefällt ihm. Freut mich immer besonders, mein Vater ist ein echter Bücherwurm und ein sehr kritischer Leser, gerade, wenn es um Phantastik geht.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.