• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Laura Antoni: Im Land der Kaffeeblüten

Begonnen von Grey, 18. April 2013, 14:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris

Zitat von: Arcor am 19. April 2013, 14:34:22
Noch so ein interessantes Buch. Herzlichen Glückwunsch auch hierzu, Chris!  :pompom: Die verschiedenen Zeitebenen der Geschichte finde ich sehr interessant, solche Konstellationen liebe ich.  :wolke:

Danke!  ;D

Heute habe ich auf der Laura-Internetseite einen Blick in die Werkstatt eingestellt, in dem ich meine Methode beschreibe, nicht den Überblick über zwei Zeitebenen zu verlieren: http://www.lauraantoni.de/blick-in-die-werkstatt/.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Chris

moonjunkie

Oh, einen ganz herzlichen Glückwunsch, Chris! Das Cover ist superschön und dann noch ein Hardcover. Klasse!  :jau:

Wünsche viele glückliche Leser und ich denke, das Buch wandert auch auf meine Wunschliste. Ich muss doch unbedingt wissen, was mit dem Pekari ist (wie süß!!!).  ;D

Fianna


Franziska

Das Buch ist von einem Zirkler? Ich fand es schon interessant, bevor ich das wusse. Und dann auch noch mit Bremenbezug. Es klingt nach einer spannenden Geschichte. Herzlichen Glückwunsch Chris. :prost:

Malinche

Guatemala! Maya-Tempel! Kaffee!  :D Das Buch muss auf meine Leseliste, denke ich.

Ganz herzlichen Glückwunsch, es klingt nach toller Lektüre!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Judith

Gratuliere, Chris!  :pompom:

Ich hätte neulich die Möglichkeit gehabt, das Buch gratis als ebook zu ergattern, aber ich war zu langsam. Mpf.

Koriko

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Brigadoona

So viele interessante Bücher zur Zeit - ich wünschte nur, die meisten würden nicht gerade im 20€-Bereich liegen. Seufz.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Chris

Zitat von: moonjunkie am 19. April 2013, 22:03:30
Oh, einen ganz herzlichen Glückwunsch, Chris! Das Cover ist superschön und dann noch ein Hardcover. Klasse!  :jau:
Wünsche viele glückliche Leser und ich denke, das Buch wandert auch auf meine Wunschliste. Ich muss doch unbedingt wissen, was mit dem Pekari ist (wie süß!!!).  ;D

Danke schön :D.
Es ist ein wirklich schönes Buch - Thienemann hat den Kaffeeblüten eine tolle Ausstattung spendiert, die ich mir immer wieder angucke.
Eine sonnige Woche und liebe Grüße
Chris 

Chris


Chris

Zitat von: Franziska am 20. April 2013, 10:07:55
Das Buch ist von einem Zirkler? Ich fand es schon interessant, bevor ich das wusse. Und dann auch noch mit Bremenbezug. Es klingt nach einer spannenden Geschichte. Herzlichen Glückwunsch Chris. :prost:

Ja, ich habe zwei Jahre - sehr gerne - in Bremen gelebt, und Kaffee gehört ja auch in die Stadt.  ;) Das passte dann prima.
Liebe Grüße
Chris

Chris

Zitat von: Malinche am 20. April 2013, 11:04:52
Guatemala! Maya-Tempel! Kaffee!  :D Das Buch muss auf meine Leseliste, denke ich.

Ganz herzlichen Glückwunsch, es klingt nach toller Lektüre!  :prost:

Was kann ich sagen? Danke!
Und Schlangen! Quetzals! Katzen!
Liebe Grüße
Chris

Chris

Zitat von: Judith am 20. April 2013, 11:25:06
Gratuliere, Chris!  :pompom:
Ich hätte neulich die Möglichkeit gehabt, das Buch gratis als ebook zu ergattern, aber ich war zu langsam. Mpf.

Schade, dass Du zu langsam warst. Aber - ganz uneigennützig  ;) - die Kaffeeblüten sind zu schön und fassen sich zu gut an, um als ebook gelesen zu werden  ;).
Liebe Grüße
Chris

Chris

Zitat von: Koriko am 20. April 2013, 13:12:43
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :vibes:

Auch hier nochmal: danke schön und viele Erfolgswünsche zurück  :D.
Liebe Grüße
Chris

Chris

Zitat von: Brigadoona am 20. April 2013, 16:13:04
So viele interessante Bücher zur Zeit - ich wünschte nur, die meisten würden nicht gerade im 20€-Bereich liegen. Seufz.

Kann ich gut verstehen, aber Geburtstage und Weihnachten sind doch wunderbare Buchwunschgelegenheiten.
Liebe Grüße
Chris